Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich! Aus 2H wird g60

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Endlich! Aus 2H wird g60

Hallo,
    er hatte einfach kein Drehmoment aus dem Stand raus, da musste man min. 2000 Umdrehungen haben um anzufahren. Ich hatte halt ca. 8kg weniger Schwungmasse.
    Jetzt sind es noch 4 kg weniger, nun geht es besser. Das Drehzahlsägen muss ich unbedingt in Angriff nehmen, das nervt!

Kommentar

Drehzahlsägen habe ich in den Griff bekommen, es war das LSV Ventil, ich hoffe das heisst auch so :/.Zudem war der Leerlaufschalter nicht richtig eingestellt, der konnte so nicht schalten. Gruß Daniel

Kommentar

sagmal, wie haste das gemacht mit den batterie montage? haste da foto's von gemacht? oder kanste den machen? mus meiner auch noch fest machen
        Golf Cabriolet MK1 PG 1800 8v G60 bj 1990 Candy Apple Red
        Passat 3C Variant 2.0 TDI DSG HIGHLINE BNS

Kommentar

@ Mario: Besorg dir einfach ein Batterieblech vom Golf 3, das ist schraubbar und sollte beim Schrotti zu finden sein. Das kannste ganz einfach quer über das orig. Batterieblech mit 2-3 Schrauben wieder festmachen. Hab ich auch so und hält bombenfest.

Kommentar

Sorry, war lange Zeit nicht mehr online, muss mich nun mal bisschen um mein Studium kümmern. Der G60 läuft immer noch wie ne eins 5850km hat er bis jetzt, alles stationär.
            Macht richtig Spaß zum fahren, säuft aber mächtig Bereue es ein bissel das ich den Motor nicht in eine Limo gebaut habe, das Cabrio ist halt schon schwerer.

Kommentar

Cabrio steht nun zum Verkauf! Daher noch einige Bilder vom Innenraum. Gruß Daniel Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG0343.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,3 KB
ID: 1596145Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG0344.jpg
Größe: 81,6 KB
ID: 1596146Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG0345.jpg
Größe: 99,0 KB
ID: 1596147

Kommentar

Leider hat das Auto kleine Roststellen an Frontscheibe sowie Heckklappe, seht selbst. Die Stellen haben sich aber in den 5 Jahren meines Besitzes nicht vergrößert.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG0363.jpg
Größe: 58,7 KB
ID: 1596334

Name: CIMG0364.jpg
Größe: 81,6 KB
ID: 1596335

Name: CIMG0365.jpg
Größe: 80,1 KB
ID: 1596336

Name: CIMG0366.jpg
Größe: 80,7 KB
ID: 1596337

Name: CIMG0367.jpg
Größe: 68,8 KB
ID: 1596338

Kommentar

Hallo,

der Scheibenrahmen sieht garnicht gut aus. Das ist unter dem Scheibenrahmen vermutlich schon durchgerostet. Wenn du dein Cabrio noch länger fahren willst, würde ich das auf jeden Fall beheben.

Die Heckklappe ist an der typischen Stelle durch.
                  Am Billigsten eine gebrauchte Klappe in deiner Farbe suchen und verbauen.
                  Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

Zum Seitenanfang
                  Lädt...
                  X