Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich! Aus 2H wird g60

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Endlich! Aus 2H wird g60

Och, dankeschön. Freut mich das da mal bisschen Schwung in den Bericht kommt.

Will meinem G60 einfach bisschen auf die Sprünge helfen, allerdings in einem mehr oder weniger haltbaren Bereich. Bin mal gespannt wie es wird, bin eigtl. nur die 98Ps+ gewöhnt.

Kommentar

ja das machst du doch gut. 200ps sind gut haltbar erreichbar. und mit nem 72er LR auch sinnvoll. mehr nicht. kannst ausrechnen. bis max 12 u/min darf der lader drehen. bei nem 72er rad erreichste das bei ca 6800 (motor)u/min. je nach riemenscheibe an der kurbelwelle. bleibste also drunter is alles schick. und da du ja beim rocky auch deinen kopf etc hast machen lassen, (kenne seine arbeit =) ) wirst du wohl, wenn du noch n guten chip nimmst wohl sogar über 200ps kommen.

hat die drosseklappe auch rocky gemacht oder warste da bei lufti?

wie ich sehe hast du noch dit stück schlauch für den pumpennachlauf an der einspritzleiste... machst den dicht oder willste den nachlauf mitübernehmen?
      Grüße, Jo

Kommentar

Hallo,
        ja Drosselklappe kommt auch von Rocky. Kraftstoffpumpennachlauf werd ich wahrscheinlich nicht mitübernehmen, weiß ich noch nicht so genau.
        Ebenso bin ich mir über den passenden Chip noch nicht im klaren. Vill. lass ich ihn nächstes Jahr komplett abstimmen, ist mir mom. zu teuer. Erstmal wird ein ein Theibach Chip oder etwas von Rocky einziehen!

Kommentar

Mittlerweile ist meine 268/276 Welle angekommen und auch montiert. Steuerzeiten sind eingestellt, Ventildeckel ist montiert. Könnt mir jemand die Teilenummern für die PIns im Stecker, zur Adaption an den Cabrio Kabelbaum, geben? Bis jetzt habe ich nur das leere Gehäuse! Gruß Daniel
          Angehängte Dateien

Kommentar

na da such mal nach dem kabelfred.... da steht alles drinne
            Grüße, Jo

Kommentar

im wiki steht das meine ich auch;)

Kommentar

natürlich!
                Grüße, Jo

Kommentar

Jo danke, aber im Kabelfred und auch im Wiki steht nur die Nummer vom Gehäuse. Aber nicht von den darin befindlichen PINs! Die 5 Käbelchen, die in den Stecker kommen, fehlen mir. Dank euch

Kommentar

Nun ist der Motor komplett Einbaufertig. Jetzt gehts dem 2H an den kragen.
                    Angehängte Dateien

Kommentar

na dann mal los;)

---> Wer Golf1 Cabrio fährt hat alles erreicht <---

Kommentar

Sehr schön weiter so!
                        Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

Kommentar

Schaut ja schon sehr gut aus!
                          Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.

Rückfragen gerne unter Tel.:0172/4311883
                          -gerne auch per email an info@marcus-billstein.de

Kommentar

2h ist draußen, hatte wieder bisschen Zeit gefunden. Freut mich das es dem ein oder anderen gefällt, halte euch auf dem laufenden. Daniel
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Nun habe ich den G60 vom Motorständer genommen und Kupplung, Druckplatte sowie die erleichterte Schwungscheibe montiert. Auf den Bildern sieht man mal der krasse Unterschied zwischen den Schwungscheiben. Gruß Daniel
                              Angehängte Dateien

Kommentar

es geht vorran

wieviel leichter ist die neue schwungscheibe denn?? sieht ja schon krass aus!

gruß

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X