So am Samstag gings mal wieder weiter am Cabrio.Der Kabelbaum wurde angeschlossen und der Motor sprang auch sofort an.
Jetzt steht nur noch der Einbau des Gewindefahrwerks mit anderen Federn bevor und der Drehzahlmesser wird mittels Widerstand auf das 6 Zylindersignal angepasst.Weiterhin muß ich die Ouerlenker noch verstärken mittels Flacheisen dann ist die Kiste eigentlich startklar .
Bilder werde ich noch einstellen vom Frontblech und so, habe am Samstag leider mal wieder die Kamera vergessen.
Wie meinst du das eigentlich Querlenker mit Flacheisen verstärken??
Mfg Stefan
Du kannst den Schlossträger mit den zwei Mittelstegen bis seitlich an die Lampen und unten bis zur Kante (da wo der Scheinwerfergrill aufliegt)demontieren ,so das du an den Kühler,Ansaugbrücke,Lima uvm ganz leicht ran kommst.
Hierzu musst du nur den Frontgrill,die vier Schrauben am Schlossträger und die zwei Schrauben vom Mittelsteg demontieren.
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