Naja was gut ist setzt sich durch ;) schön das der vr nicht aus der mode kommt. Falls interesse an einer kompletten vr auspuffanlage besteht kannste dich bei mir melden. Ich will diesen winter bei meinen alles bisschen lauter und besser machen.... Sehr schöne autos haste, da kann man nicht meckern
So nach 3 Wochen Urlaub mal wieder was am Cabrio gemacht.
Der Kühler wurde angepasst und dabei habe ich das Frontblech schraubbar gemacht so das in Zukunft bei Arbeiten am Vr6 nicht der ganze Motor ausgebaut werden muß.Der Krümmer mit Hosenrohr wurde auch modifiziert und eingebaut.
Der Rennsportkat mit 200 Zellen ist auch eingetroffen so das ich die Auspuffanlage mit TT-Endtopf am nächsten Wochende wieder montieren kann.
Dann fehlt eigentlich nur noch der Kabelsalat und dann müsste die Kiste laufen.
Was für nen kat haste denn genommen ? Kriegst Du den eingetragen ? Frage nur weil ich auch grad nen neuen Kat brauche und ebenfalls nen 200-Zeller nehmen will.
So nach längerem Baustellenstopp mal wieder einiges geschafft.
Der Doppellüfter wurde angepasst,diverse Halter für die Servolenkung und den Kabelbaum wurden angefertigt und montiert.
Die Abgasanlage ist auch fertig so das nächste Woche der Kabelbaum angepasst werden kann.
Bilder werde ich noch einstellen da ich die Kamera letztesmal vergessen hatte.
So am Samstag gings mal wieder weiter am Cabrio.Der Kabelbaum wurde angeschlossen und der Motor sprang auch sofort an.
Jetzt steht nur noch der Einbau des Gewindefahrwerks mit anderen Federn bevor und der Drehzahlmesser wird mittels Widerstand auf das 6 Zylindersignal angepasst.Weiterhin muß ich die Ouerlenker noch verstärken mittels Flacheisen dann ist die Kiste eigentlich startklar .
Bilder werde ich noch einstellen vom Frontblech und so, habe am Samstag leider mal wieder die Kamera vergessen.
Hört sich ja super an......dann gibts den nächsten sechser hier.
Kannst du mir mal ne detaillierte Erklärung(PN) geben wie du das genau mit deinem DZM löst?
Ich hatte eigentlich an ein Drehzahlwandler gedacht der im Motorraum plaziert wird.
Meiner zeigt auch noch wirres Zeug an.
THX
Gruss
Frank
Dann war der Samstag ein VR6 erstmals Starttag.
Ich werd mir nen Drehzahlwandler bauen. Ist ja kein großer Akt.
Ich weiß zwar net wie du das Rechtecksignal mit nem Widerstand auf 4 Zylinder bringen willst, bin aber offen für alles.
Dann war der Samstag ein VR6 erstmals Starttag.
Ich werd mir nen Drehzahlwandler bauen. Ist ja kein großer Akt.
Ich weiß zwar net wie du das Rechtecksignal mit nem Widerstand auf 4 Zylinder bringen willst, bin aber offen für alles.
Kommentar