AW: Marecs 84er youngtimercab auf den weg zum oldie
kann ich Dir mal nen Bild schicken... kein Problem.. Tankdeckel müsste von Volkswarenhaus.de sein oder??
mein schwarzes Sportline in der Vorstellung.. owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..
Der Deckel sieht echt klasse aus, so einen such ich auch noch...habe im Moment den DTM dran, der soll aber wieder runter.
Auch die Kurbeln sind nicht ohne...ich habe bei meinen die Kunststoffblende runtergemacht und dann poliert wie doof...
Klasse dein Cab...
Polieren lassen...wenn der Kurs stimmt, wäre ich ggf. dabei...was kostet das bei dir ?
Ich hab' eine Adresse aus Gelsenkirchen, 11,-€/Zoll, 150,-/Felge..
ach hier in der ecke is einer bei dem ich schon meine poloteile hab polierne lassen
das waren die tt streben,domstrebe,tt pedale und noch irgendwas,dann hat er mir meine damaligen oz turbos demontiert,die betten poliert,danach wieder zusammengebaut und ich hab meine ich 120€ bezahlt,denke das is ok,meine pirellis sind ja poliert die müssten ja wenn nur frisch gemacht werden,
so ich habe heute mal das schlechte wetter genutzt um ein paar kleinigkeitem am cab zu machen,eine antriebswelle wurde getauscht da mir das aussengelenk um die ohren geflogen ist,zudem habe ich chromtürgriffe und chromschlösser montiert,ausserdem habe ich originale vw fussmatten ausm 1er cab geschenk bekommen,musste jedoch feststellen das die zwar schwarz sind,jedoch eine grüner ausserkeder haben....
naja genug gelabert hier die bilder;)
haben am montag an einer kleinen oldtimerrally teilgenommen,habe auch ein paar bilder gemacht die ich mal mit online stelle...
Nice Pics
Das weiße Cab sieht meinem ziemlich ähnlich, allerdings das auf dem Bild ist besser in Schuss :(
Die weiße 1ser Limo sieht auch sehr geil aus.
mensch ganz vergessen hier mal wieder was zu schreiben...
in letzter zeit hat sich einiges etan am cab,der winter steht an und ich werde wohl wenns zeitlich klappt einiges austauschen bzw umbauen
ich bin günstig an einen satz bbs rm gekommen die den winter über bearbeitet werden,zudem hab ich noch einen satz polierte nabendeckel bekommen,in dem sinne nochmal danke an lars;)
zudem habe ich mal spasseshalber die pirellis vom cab geschmissen und einen satz bbs felgen vom 2er gt draufgemacht,muss sagen sieht gut aus aber ist am schleifen wie sonst was:(
dann habe ich ein gli cabrio erstanden können ,motor lief noch und ich hoffe das der motor dann irgendwann in meinbem cab laufen konnte hoffe das ich hier noch einige tipps und ratschläge bekommen kann,die karosse war total hin also bitte nich wgn der bilder wundern....
Die Felgen stehen deinem Cabrio ganz gut. Passen besser als die Pirellis mit den falschen Deckeln. Bei dem dritten Bild musste ich zweimal hinschauen um da ein Einser Cab auszumachen. Was issn mit der Kiste passiert? Hat der Vorbesitzer Topfschlagen gespielt? Ist ja total zerbombt das Teil. :(
Kommentar