AW: 84er G1C...nun mit Dreipunktgurten hinten-FERTIG
Echt Klasse, Ralf. 1996 hätte ich das noch gebrauchen können, da war der Junior gerade 4 Jahre alt und da wäre so ein
System optimal gewesen. Heute fährt niemand mehr hinten mit ;) Hut ab vor der Umsetzung :super:
Michael
Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air
Das nächste nette Spielzeug was verbaut und Sonntag angeschlossen wurde ist die elektrische Antenne von Hirschmann...ein feines Gimmick...
Mein Dank gilt hier speziell Andre, der das Dingen spontan verkabelt und zum laufen gebracht hat. ..
Die hab' ich auch. Riesiges Teil... ;)
Aber die bricht wenigstens keiner im Vorbeigehen ab, wenn das Auto geparkt ist.
Ich hätte da mal die Frage, was sagt der TÜV dazu? Oder hast du es einfach eingebaut und fertig. Das könnte ja im Falle eines Unfalls, Stress mit der Versicherung geben.
Erstaunlich, wo die sich sonst so super anstellen. Gerade was so Materialfestigkeit betrifft. Manchmal kann man sich nur wundern. Nicht falsch verstehen, ich freue mich für dich.
Gruß Jörn
AW: 84er G1C...nun mit Dreipunktgurten hinten-FERTIG
Danke Michael...als nächstes steht der Einbau des Komfortblinkers und die Erneuerung des Kabelbaum im Amaturenraums an.
Die Kennzeichenblende am Kofferraumdeckel wird wieder montiert, ebenso die von innen verstellbaren Spiegel und die original Rückleuchten.
Ich habe sowohl Frankani als auch Hella in der Halle liegen, gibt es da einen Unterschied? Ich hab auf den ersten Blick keinen gesehen. ..
Kommentar