War die Tage im Winterlager bei meinem Roten und habe ein paar Sachen hingebracht, die gemacht werden, wenn es endlich wärmer wird.
Das wären:
Schwarze Fifft hinten, schwarze Blinker vorne, neue Windschutzscheibe( grüncolor mit Grünkeil),neuer Chromkeder und neue Dichtung, el. Antenne von Hirschmann(neu, auf dem Trödel für 7,-gekauft).
Wenn der Scheibenrahmen gemacht wird, komplettiere ich das ganze mit Bildern...
Betrifft: Kleine Stoßstangen: 1.) Was hast Du mit dem Loch für die Befestigung am Kotflügel gemacht? 2.) Toleriert der Tüv die eigentlich? Immerhin gab es die nie als Serienausstattung und die Fahrzeuglänge ändert sich doch auch, oder?
hmm denke da hast du was miss verstanden
dalmi hatt doch die dicken stossis runter gemacht und schmale drauf weil die schmalen original bei ihm waren
und der tüv ignoriert die karmann stossis normalerweise
wobei es von vw aber nen datenblatt gibt was die nachrüstung des rundumverspoilerungssatzes angeht so heisst der karmannsatz offiziekl bei vw ;) und da steht drin das der eingetragen werden muss wegen der geänderten abmessungen und der abschlepphaken muss geändert werden weil der dann länger sein muss
@g1c84: Ich meinte auch nicht die Umrüstung von Karmann auf schmale Kunststoff-Stoßstangen, sondern von letzteren auf die Chromteile der Limousine bis 1979. Man sieht ja öfter welche an den Cabrios, mich interessiert, was Rennleitung und Graukittel dazu sagen. Finde die nämlich schick.
Kommentar