Mich würde das Windschott intressieren. Konnte es auf den Bildern nicht richtig erkennen.
Wenn du davon noch ein paar Bilder davon hast, wäre super.
Viel Erfolg...
Gestern ging die Verkabelung der Sitzheizung, Radio/Wechsler, VDO's (Öldruck/Uhr/Voltmeter) los.
Meinen besonderen Dank dabei gilt eppi, der immer den Überblick hatte und für mich der Gott der Elektrik ist!!!
Schöne mittelkonsole. Sieht gut aus.
Ich bin auch immer froh wenn alles wieder zusammen ist, und keine Leitung was abgekriegt hat. Oder abgerutscht ist. Es ist immer verwunderlich das man immer mehr verbraucher und Kabel ins Auto kriegt.
Spreche da auch aus erfahrung.
Viel Spaß beim weiter Schrauben.
schön, was du bisher gemacht hast, vor allem der Rückbau der Stoßstangen trifft auch meinen Geschmack. Ich hab auch schon überlegt, ob die innenverstellbaren lackierten Spiegel bei mir am Ende noch passen oder ob die alte Version optisch bzw. stilistisch besser passt. Wo hast du deine her?
Habe gestern Bescheid bekommen, das die Teile fertig gepulvert sind, die Schrauben und Kleinteile aber noch beim Chromatieren sind und erst nach Ostern fertig werden. 01.04. wird also nix...Bilder werden aber folgen...
Kommentar