So ich habs endlich mal geschafft weiterzukommen bei meinem Autole.
Da ja nun das Projekt Aus 3 mach 2 leider getrennt worden ist mache ich nun alleine weiter.
Anarin und ich hatten ihn ja schon zu meinem Bekannten in die Werkstatt geholt nachdem ich mir dort Platz geschaffen habe.
Dann mal kurz aufgebockt und die Vorderachse rausgebaut um den Motorraum zu Grundieren.
Und dann auf einmal wieder Stillstand... Keine Zeit, keine Lust usw usw usw.
Wenn ich dran denke das ich jetzt fast 2 Jahre dran bin und eigentlich nichts geschafft habe... naja geht schon irgendwie.
Aber dann hats gestern endlich mal gerockt und ich hab den Motorraum fertig Grundieren können.
War wieder eine mords Fummellei.
Aber ich hoffe das kann sich so alles sehen lassen.
Erstmal alles von dem ganzen Dreck Staub altlasten befreit und leicht angeschliffen.
Etliche Blatt Schleifpapier später (bzw nach jedem Reinigungsabschnitt) Erstmal Grundierung drauf das es mir nicht wegrostet sollte ich wieder unerwarteten Stillstand bekommen.
Und hier für euch Bildgeilen Leute noch ein paar (mehr oder weniger gute) Handy:foto:s
(Edit: Warum auch immer es ging jetzt mitm Hochladen)
Rolf das wird leider nichts :(
ist noch viel zu tun und leider wenig Zeit. Bzw viel Zeit aber auch mit anderen aufgaben gefüllt. Mal schaun vllt komm ich wenigstens morgen dazu den Rest zu lackieren so das ich nur noch Schleifen und dann Klarlacken muss. Mal schaun.
So mittlerweile ist das Gute Stück auch in meiner neuen Heimat angekommen. (vielen Dank an Reira)
Jetzt kann es dort endlich weitergehen.
Suche aber noch einen neuen/gebrauchten Schlossträger da meiner doch sehr gelitten hat udn ich noch vorher einen neuen einbauen möchte.
Wer einen hat bitte mal melden.
Hier ist mittlerweile auch mal wieder was passiert
Vielen Dank an Reira für die Unterstützung
Neuer Schlossträger zieht ein.
Das Komplette Frontblech wollte ich nicht erneuern, da der untere Teil noch gut ist.
Dann lieber schnell die Punkte aufgebort und die Lackierung vorne Gespart ;)
Kommentar