joa da lässt sich bestimmt was machen. naja und die saison ist ja acuh fast vorbei. wenn das so weitergeht mit dem wetter lass ich doch bald den audi wieder zu. weil wenn ichs dach bei regen eh nicht aufmache kann cihs auch ganz sein lassen
Schicke Sache! Bin auch mal gespannt wie das auf dem Wagen dann wirkt!
Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind
Das mit dem Draufbaun dauert leider noch ne weile.
Will die Felgen erst nochmal Gescheit abpolieren, nochmal klarlacken und wieder polieren und dann müssen ja noch die Reifen drauf das es nen ganzes Rad wird. Weil nur auf felgen wirds schlecht was. Vllt hab ich mal zeit und versuch mich mal an ner fotomontage ;)
Und das Cabby ist ja auch noch komplett zerlegt aber morgen gehts damit weiter. Nähers dazu dann im "Projekt aus 3 mach 2" Thread
cabrio-Ole Danke
es war echt ne Qual mit dem abkleben aber es hat sich bezahlt gemacht.
Innenausstattung war eine braune drin. nrn habe ich leider nicht da da mein auto immer noch im umbau zerlegt bei meinem Kumpel steht :( komm leider nicht zum zusammenbaun :(
Kommentar