Von außen gefällt er mir echt gut! Vorallem mit dem GTI Grill und den schwarzen Stoßstangen!
Ich hätte lediglich auf die Tribals verzichtet. Denn die sind meiner Meinung nach einfach zu sehr dem Gabba-Image verfallen ;)
Aber mir wären die Pintstripes auch zuviel. Aber ansonsten echt scharfes Teil. Auf dem Bild von hinten meine ich mal zu sehen, das die Stoßi etwas schief ist oder irre ich mich da? Und was ich noch tauschen würde sind diese Rüllis, die passen irgendwie nicht dazu. Entweder rote oder schwarze FIFFT.
Sehr schick auf jeden Fall die Stoßis, gefällt mir auch sehr gut so was. Bin ja am überlegen, mit Whitecabby noch mal zu tauschen.....
Bis auf nen Brandschaden im Amaturenkabelbaum ist alles ganz geblieben. Jetzt brauch ich nen neuen Innenraumkabelbaum.
1 Tag vor See Abfahrt ist mir noch das Getriebe verreckt und wir haben noch ein Austauschgetriebe eingebaut und das Gestänge gegen eine Schaltbox getauscht.
Da hab ich beim Infotreffen neben dir gestanden und nicht gewusst das du auch hierher gehörst :-(
Bin auch aufs nächste Jahr gespannt, die Woche danach wäre mir auch lieber.
Kommentar