Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf Cabrio goes 1.8T

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Golf Cabrio in der G-Kur Paar neue Bilder Online!

    Ich finds besser mit den Photoshop-Streifen!

    Kommentar


    • #77
      AW: Golf Cabrio in der G-Kur Paar neue Bilder Online!

      Ich find da sind zu viele "Streifen" (mit der Zierleiste und so gesehen)...
      "GENESIS" mit polierten Porsche C2 7,5+8 x 16", Hiltrac-Gewinde, beige Recaros + Leder und viel mehr

      Kommentar


      • #78
        AW: Golf Cabrio in der G-Kur Paar neue Bilder Online!

        Ich finds besser mit den Photoshop-Streifen!
        :zustimm: dem kann ich nur zustimmen

        Dann fehlen meiner Meinung nach, noch die GTI Verbreiterungen auch in schwarz;
        gäbe sicher einen schönen Kontrast und würde ihn noch mehr zum "Racer" machen.

        Wie wäre als Zugabe noch eine Blaukeilscheibe?

        Der große GTI Spoiler ist ja schon montiert, nur auf den Bildern eben leider noch nicht sichtbar.



        Aber sehr schickes Cabby - sehr individuell - aber wirklich gelungen. :daumen:


        __________
        Grüsse Carlo

        Kommentar


        • #79
          AW: Golf Cabrio in der G-Kur Paar neue Bilder Online!

          Blaukeilscheibe is nichts für mich, mit 1,96m denk ich da immer es is schlechtes Wetter ;)

          Des mit den Radlaufverbreiterungen hab ich ja auch überlegt, aber wenn ich schwarz hochglanz oder in Carbon...
          VW Freaks Karlsruhe

          Kommentar


          • #80
            definitiv mit Streifen, die kommen sehr gut, allgemein das Cabrio gefällt mir sehr!

            Der Abschlepphaken muss auf alle Fälle weg!

            Kommentar


            • #81
              AW: Golf Cabrio in der G-Kur Paar neue Bilder Online!

              Wenn schon ein Streifen dann mit Carbon laminieren!
              Einfach nur schwarz draufkleben fänd ich nicht gut Leo.
              Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

              Kommentar


              • #82
                AW: Golf Cabrio in der G-Kur Paar neue Bilder Online!

                Ich liebäugel mit nem Satz anderer Felgen für nächstes Jahr.

                Was meint ihr?

                VW Freaks Karlsruhe

                Kommentar


                • #83
                  AW: Golf Cabrio in der G-Kur Paar neue Bilder Online!

                  Wenn, in einer anderen Farbe...schwarz oder weiß.
                  Was mich ein wenig an deinem sonst sehr schönen Cabrio stört...ist die NSL.
                  Die 2 Stege hinter dem Grill vom Schlossträger würde ich noch schwarz machen...ist aber eine Detailsache.

                  Aufjedenfall 3 Bilder an Lauria schicken...da hast du im Kalender 2013 eine Platz sicher! Das sind sehr geile Bilder!!!!
                  Gruss Matze!
                  Im Osten...geht die Sonne auf!
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: Golf Cabrio in der G-Kur Paar neue Bilder Online!

                    Ja, hab ihr schon Bilder geschickt, sie brauch sie aber in höherer Auflösung. Werd ich heut abend machen ;)

                    Hab versucht die Felgen irgendwie schwarz zu faken, habs aber nich so gut hinbekommen. Wenn werden sie ehh schwarz, was anderes passt meiner Meinung nach nicht.
                    VW Freaks Karlsruhe

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: Golf Cabrio in der G-Kur Paar neue Bilder Online!

                      Zitat von cabri-ole Beitrag anzeigen
                      Wenn, in einer anderen Farbe...schwarz oder weiß.
                      Was mich ein wenig an deinem sonst sehr schönen Cabrio stört...ist die NSL.
                      Die 2 Stege hinter dem Grill vom Schlossträger würde ich noch schwarz machen...ist aber eine Detailsache.

                      Aufjedenfall 3 Bilder an Lauria schicken...da hast du im Kalender 2013 eine Platz sicher! Das sind sehr geile Bilder!!!!
                      Die Stege hinter dem Kühlergrill sind glaub schon schwarz lackiert!
                      Und ja, die NSL stört etwas, kannst du die nicht wegmachen, was für ein BJ hat dein Cabrio?
                      Gefällt mir ansonsten sehr gut!

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: Golf Cabrio in der G-Kur Paar neue Bilder Online!

                        NSL müsste dran sein, kommt auch bis zum nächsten Tüv Weg. Im Winter werden die Abschlepphaken noch geändert und das Frontblech frisch lakiert. Nen kumpel hat die Traxx noch rumliegen, von dem her bin ich am überlegen.

                        Steg ist schon längst schwarz. Wollt die Tage noch nen paar Bilder machen. Muss mal schauen, hab momentan keine Fahrerlaubniss. Vllt. macht jemand noch nen Ausritt mit mir, dann gibts paar neue Bilder ;)
                        VW Freaks Karlsruhe

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: Golf Cabrio in der G-Kur Paar neue Bilder Online!

                          Traxx Felgen sind ne feine Sache, und man sieht Sie auch nicht alltäglich!
                          Die passen auch sehr gut zu Deinem Cabby.
                          Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: Golf Cabrio in der G-Kur Paar neue Bilder Online!

                            Hier gibts auch bisschen was neues.
                            Das Cabrio ist in der aktuellen VW Scene 12/12

                            Bild aufgrund Urheberrechte gelöscht! Bitte zukünfitg beachten oder uns eine Kopie der Erlaubnis zum Veröffentlichen zuschicken.


                            Vllt. bissl Off-Topic

                            Hier ist der Grund warum ich grad weniger am Cabrio mache :




                            Umbau auf Safari-Fenster :


                            Zuletzt geändert von alex1983n; 15.11.2012, 17:10.
                            VW Freaks Karlsruhe

                            Kommentar


                            • #89
                              Meinen Glückwunsch zum tollen Bericht! Hatte gleich gedacht als ich es gesehen hab: "Den kennst du doch?!?"

                              Und zum Käfer: unbedingt ausgiebig hier vorstellen!


                              Sent from my iPhone using tapatalk.
                              Mein Cabrio 1,8G

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: Golf Cabrio in der G-Kur "In der aktuellen VW Scene 12/12"

                                Der Photograph hat mir die ganzen Bilder vom Shooting zukommen lassen.

                                Hier ein kleiner Ausschnitt:



























                                Diesen Winter gabs auch noch paar Änderungen. Bin gerade dran, dass ich ab 1.4 wieder fahren kann.

                                Ich werd dann Bilder machen ;)
                                VW Freaks Karlsruhe

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X