Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf 1 G60 SLC wird Querstrom G60Q

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: 23.02 - Es geht weiter + geht das...?

Holz hält eigentlich sehr viel aus, jedoch siehts bei dir an einigen Stellen schon feucht aus und es scheint auch nicht behandelt zu sein. Die Streben an den Seiten sind auch nur aufgelegt? Sodass ich dem weniger trauen würde und es irgendwie anderweitig versuchen würde, anstatt zu riskieren dass dir das Carport aufn Kopf fällt.

sigpic
    <Sandy|bla> !hartei * Statler calls Sandy|bla a Frauen-hinterher-Pfeifer.
    <Grandmaster_B> ich hab nähmlich den kleinsten

Kommentar

ich denke, wenn die Balken nicht morsch sind, sollte ein solch ein BAlken das schon tragen können. Er darf sich nur nicht verdrehen können...

Ich habe schon öfter mit einer Hebebühne und einem darübergelegtem Balken der nichtmal halb so dick war Motoren herausgehoben. Alllerdings war der BAlken dann auch kürzer.
      Hängt Euch zu zweit an so einen Balken und schaut was der macht ;)
      Zuletzt geändert von ulridos; 04.04.2008, 14:33.

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
      London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

Kommentar

die oben balken sind jeweils nur mit einem winkelbogen verschraubt(und dass auch nur hochkant) - und sind noch feußt(die holzbalken)
        naja,
        ich sehs schon kommen. motor rauf und carport runter 8)
        ..

'83 Golf 1 Diesel H
        '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

• AW: 4.04.08 - die große Räumung 8)

âllooo,

gestern war es wieder soweit 8) :
          mein alter sl wurde komplett leergeräumt, ging bis spät in die nacht.haben für den "rest" 5,5h gerbaucht zu zweit - ist okay finde ich ...

und heute kommt die "neue" karosse und wird bestückt

bilder nicht der hit(handy),da es in der halle ned sooo hell war und um 1uhr nachts ist draussen auch nix mehr ;) :

"tschüss altes cab" - steht in "schlachtung":

hoffe mal dass es heute keine überraschungen gibt.

'83 Golf 1 Diesel H
          '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

• AW: 10.4 G60 -blad läuft er..

so nun mal bessere bilder:

meine alte:

bin zurzeit am verkabel .ist eigtl alles angeschloßen (kommt gleich):

nach den kabelbaumbildern ausm info forum sollte es diesen stecker eigtl nicht geben - was kann dass dann sein?!ist blau und einpolig (daneben ist noch ein blau/weißer ebenfalls einpolig,der ist nicht belegt) :

die bleiben am spritzwand ausgang übrig und gehören zum lichtkabelbaum,
            scheibenwasser ist dass aber nicht ...das bleibt doch sicher komplett frei:

unterdruckschläuche:
            welcher von den beiden wird zugemacht und welcher wird mit der dk verbunden?der vor o. nach dem kleinem pilz?!(habe da probeweise den lilaschlacuh rein und die schraube):

dann hoffe ich mal dass er am we wieder mal ein lebenszeichen von sich gibt 8)
            danke schonmal für eure hilfe
            mfg

'83 Golf 1 Diesel H
            '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

Sehr schön weiter so!

Gruß

Bladerunner
              Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

Kommentar

Der einpolige blaue ist Ladekontrolleuchte also kommt an die Lima, und der blau/weiße wird nicht benötigt.

MFG

Kommentar

danke,
                  ändere ich dann morgen 8)

wg den unterdruckschläuchen:
                  nach romtox bild her,muss es genau umgedreht sein wie es auf dem bild zusehen ist.

kann es sein dass auf bild 5 ein kabelstrang fehlt und dass dieser im der kühlmittelbehälter endet ?!

'83 Golf 1 Diesel H
                  '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

• AW: 10.4 G60 -blad läuft er...hoff ich mal

das kabel für die limakontrollleuchte ist schon dran,d.h dass das wohl auch frei bleibt...

naja donnerstag/freitag wird versucht ihn wieder zum laufen zubringen 8)
                    und aus langeweile habe ich wieder mit carbon gespielt-ist aber noch lang ned fertig(noch angepasst u. geschliffen+lackiert etc werden ).gefällt mir aber ;D

'83 Golf 1 Diesel H
                    '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

• AW: Wieder einwenig mit Carbon gespielt 8)

Geilo!

Da kann ich echt einpacken!
                      Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

Kommentar

wow.. sieht gut aus.. 100% echt oder nur überzogen?? was zahlste denn fürs Material wenn man mal fragen darf?? find ja Teile auch Echtkarbon sau geil..
                        mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
                        owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
                        Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

Kommentar

Zitat von Supremeparts Beitrag anzeigen
                          wow.. sieht gut aus.. 100% echt oder nur überzogen?? was zahlste denn fürs Material wenn man mal fragen darf?? find ja Teile auch Echtkarbon sau geil..

Schau mal bei post #301 steht alles was du wissen musst- Ist 100% echt carbon!!!!!!!!!!!!! kein wassertransfer-kack!!!

bladerunner:
                          wieso,kannst ja auch machen 8)
                          Zuletzt geändert von kapfi; 14.04.2008, 18:02.

'83 Golf 1 Diesel H
                          '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

Also manchmal weiß ich warum ich "Umbauberichte" immer nur durchlese.....sorry

Muss ja Dir gefallen .....ich achte allerdings die Arbeit sehr!!!!!

Kommentar

• AW: 12.5 - Innenraumdämmung fertig + A-Brett 8)

hi,

habe heute mal die dämmmaterialien von "adms" bei mir verlegt:

-antidröhn-/schwerschichtmatten
                              -glasfasermatten
                              -motorraumdämmung
                              -innenraumdämmung mit schwerschicht

+ zusätzlich die alten ogi. dammmat`s. vom cab für vorne weiter benutzt.

das leere "ding":

zu verarbeiten(nicht alles drauf):

zusätzlich hinten verlegt:

spezielle glasfasermatten (hoch hitzefest):

fertig gedämmt:
                              was ist das eigtl füe ein metallplättchen,dass aussieht wie ein sieb ?!

und dann reizte es mich doch,mal das a-brett rein zu "legen"-
                              ist aber nur reingesteckt,deshalb noch ned sooo gerade :

gefällt mir so besser als das komplette carbon a-brett !!!!!!!!!!! und ist wesentlich dezenter aber trotzdem einfach nur leckaaa..

mfg
                              kapfi

'83 Golf 1 Diesel H
                              '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

• AW: 12.5 - Innenraumdämmung fertig + A-Brett 8)

Ja, hast recht. Mit den Carbon "Einlagen" siehts scharf aus!

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X