Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf 1 G60 SLC wird Querstrom G60Q

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: G1G60SLCAB : Carbon zieht ein ..

okay werde ich machen 8) - bin aber noch am überlegen ob man das nicht in mehreren teilen machen könnte aber mal sehen...

@sharky:

->205g./m2 Köper:

*HIER*
    dass habe ich mir gegönnt..

mfg
    Zuletzt geändert von kapfi; 10.01.2008, 20:00.

'83 Golf 1 Diesel H
    '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

Respekt man ,das sieht alles ja SHER GEIL aus .
      Viel spaß und erfolg noch....
      Let the SUN SHINE

Kommentar

Ja, find ich auch, wird alles "gar net schlecht" ;)
        -Gruß Albert-

Ich habe gerade Zeit - wo gibt's nichts zu tun?

Kommentar

Sieht ja nicht verkehrt aus sowas!!.. aber was ist den mit dem auto!??.. alles schon umgebaut??
          Kfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
          Bei fragen einfach eine PN an mich!

Kommentar

danke euch für das lob !!

nope, noch nix umgebaut am auto,da der mini erst raus muss damit ich rein kann.

wer also interesse an einem
            Mini bj 98 mit 58ps hat(teilleder mit wurzelholz,airbag,alus und neuen tüv) einfach bei mir melden-farbe ist dunkelblau mit weißem dach und ralleystreifen..8)

aber spätestens bis ende januar gehts dann los und solange will ich alle teile fertig haben(da die einzige änderung bloß der wechsel der ze ist -vom 2h auf die vom corrado/g2 etc) und da muss das a-brett halt angepasst werden auf den tacho und die schalter.....

die einzige große hürde wird dann sein den motor richitg anzuschließen,da ich keine ahnung mehr habe wo welches kabel
            hinkommt..

Ädit:

gestänge und halter angepasst - muss nur noch für die verkleidung 2 kleine halter laminieren

hsfd fertig zamgebaut 8) :

auf eine idee gebracht worden:
            werde das vw zeichen unter dem carbon laminieren 8):

mfg
            kapfi
            Zuletzt geändert von kapfi; 13.01.2008, 19:17.

'83 Golf 1 Diesel H
            '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

• AW: ein kleiner Zwischenstand : 8.02 ...

âllo,

es hat sich wieder etwas getan ...zum glück u. endlich .

heute wahr für mich erstmal wie weihnachten da mein csc 4in1 fächer gekommen ist mit hjs rennsportkat (100 zeller) und meine passende g60 lambda

nebenbei:
              so sieht mein "alter" nun aus,da muss aber noch viel raus :o :

der "neue",da darf noch viel rein :baeh: :

und da mein a-brett:

mfg

'83 Golf 1 Diesel H
              '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

boah... das armaturenbrett sieht ja mal hamma aus!!! RESCHPECKT!
                Gruß
                Kein Dach über´m Kopf, aber Golf fahren...
                Harry

Kommentar

mach mal bitte mehr bilder vom armaturenbrett, das schaut gut aus =)

Kommentar

jup,
                    mache ich morgen.
                    da müssen aber noch 2-3 schichten klarlack drauf+ poliert werden 8)

dann bin ich noch am überlegen es mit schwarzem tönungsspray zu überziehen,da es auf einem probetück ned schlecht aussah und es dann noch einen tick dunkler wird..
                    mfg

'83 Golf 1 Diesel H
                    '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

Das Armaturenbrennt sieht richtig geil aus!

Meins ist leider nicht sooo schön geworden!
                      Hehe Bastel mal schneller an Deiner Kiste, dann können wir den SportLine Carbongruppe gründen!
                      Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

Kommentar

Schick schick,
                        ist das VW Logo jetzt auch nur aus Pappe?! Das Carbonfaserzeugs wird doch irgendwie mit Wasser und so aufgetragen, da müsste die Pappe doch aufquellen und später sogar gammeln :/

sigpic
                        <Sandy|bla> !hartei * Statler calls Sandy|bla a Frauen-hinterher-Pfeifer.
                        <Grandmaster_B> ich hab nähmlich den kleinsten

Kommentar

@schaaf:
                          nix wassertransverdruck ,dass ist echtes carbongewebe mit epoxidharz.
                          das vw zeichen ist aus pappe, dass in epoxidharz getränkt und dann in die richtige form gebracht wurde (leichte wölbung).

auf wunsch hier noch ein paar bilder des noch nicht ganz fertigen a-bretts:

@bladerunner:
                          mache ja schon jeden tag was (heute ist der mb llk raus und die stoßi - nächstes sind die kotis,da brauche ich aber noch karosseriedichtmasse->montag holen...)

aber sonst klar - "gründen wir eien gruppe : SL-Carbon -Gruppe"

mfg

'83 Golf 1 Diesel H
                          '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

• AW: 9.02 // &quot;SL-Carbon Gruppe&quot; 8) ...

Schön schön.. nur nix für mich!
                            Finde das man mit carbon lieber kleine akzente setzen sollte und nicht den ganzen innenraum mit pflastern sollte..

Trotzdem respekt vor der arbeit die du dir damit gemacht hast!

Gruß Arek
                            Kfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
                            Bei fragen einfach eine PN an mich!

Kommentar

• AW: 9.02 // &quot;SL-Carbon Gruppe&quot; 8) ...

Hallo,

deine Lösung mit dem Corradocockpit gefällt mir richtig gut. Auch der Handschuhfachdeckel sieht gut aus. Das einlaminierte VW-Zweichen gefällt mir zwar nicht so, aber sonst echt top! Weiter so und immer schön Bilder machen.
                              Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

• AW: 23.02 - Es geht weiter + geht das...?

n'tag,

bei dem schönen wetter musste ich gleich wieder weiter machen

da ist wieder was raus:

und da ich keine teile mehr inder bude lagern kann,sieht nämlich schon so aus:

deshalb kommen sie auch gleich in die andere "rein",obwohl sie dann wieder raus müssen - aber was soll man machen..

nun meine frage:
                                glaubt ihr, ich kann an dem carport (holz/pfosten im boden mit beton verankert) einen motor mit einer winde rausziehen ?!?

carport ist stabil verbaut,jedoch komplett aus holz und ich traue dem ganzen nicht -> kann erst die lenkung ausbauen wenn der motor draussen ist..

mfg

'83 Golf 1 Diesel H
                                '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X