McNorX:
Danke für den fake!!
wenn ich ehrlch bin,sieht das nicht so prickelnd aus,sieht irgendwie aus wie ein ghostmobil(schreibt man mobil so ..????).ich würde sie mir zwar schwarz machen,aber wahrscheinlich würde des auch nix bringen... :(
thyssen2k:
ja,indirekt fehlt was,ich möchte halt den fire and ice look haben,also vorne tief und hinten normal.....werde mir evtl noch seitenschweller hollen ,die den übergang besser rüberbringen und verdeutlichen...
Wüsstet ihr evtl felgen die da gut drauf aussehen/passen würden????Klick Hier da meine ich die THL.
perfekt danke.genau
hihttp://www.felge.de/produkte/database/?manufacturer_brand=VW&select_modell=Golf%20I%20Ca brio&pid=111er:
meinte ich mit schwarzen felgenstern(nachträglich)...*träum*
also wenn ich ehrlich bin find ich die OZ Turbo poliert noch am schönsten... schwarze sterne sind allgemein nicht so mein Ding - aber es muss jedem selbst gefallen; schliesslich fährst Du auch die ganze Zeit damit rum
weiß ned aber die oz turbo sind nicht sooo mein fall....so im momment noch 'flügel',aslo einen cubspoiler/haifischfloße für vorne ,gibts so etwas überhaupt fürs cabby??
->bonrath cupwings
So,
lang ist es her,dass ich etwas verändert habe............hier meine *neues* interieur:
habe einen pirelli/gti tacho(normal hat der pirellitacho eine gelbe aufblendleuchte,hier blau) verbaut-natürlich mit blauen leds umgerüstet damit man nachts was erkennen kann,zum vergleich hier ein *normaler*pirellitacho ohne mods:http://cgi.ebay.de/Golf-1-GTI-Pirell...temZ8024095493
.die vdo's kamen in den radioschacht sowie das radio durch einen neuen kabelbaum in die mittelkonole.desweiteren habe ich mir einen cupholder vom lupo gegönnt.....
---->zum normalen 2h sportline tacho der hat oben am dzm diese buchse die der pi.ta.nicht hatIMG][/IMG]
für was ist das ,wisst ihr das evtl??weil auf der folie ist ein ausschitt aber mehr ned..
bilder von der beleuchtung kommen noch .....ich war unzufrieden mit der bl.beleuchtung und habe den tacho nochmal raus und jetzt 13leds rein.
Kommentar