Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf 1 G60 SLC wird Querstrom G60Q

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mit nem Bild von der Seite wär´s etwas einfacher und eindrucksvoller...

Gruß
    Tom

Kommentar

RE: Mein Cabby HIER...........

McNorX:
      Danke für den fake!!
      wenn ich ehrlch bin,sieht das nicht so prickelnd aus,sieht irgendwie aus wie ein ghostmobil(schreibt man mobil so ..????).ich würde sie mir zwar schwarz machen,aber wahrscheinlich würde des auch nix bringen... :(

thyssen2k:
      ja,indirekt fehlt was,ich möchte halt den fire and ice look haben,also vorne tief und hinten normal.....werde mir evtl noch seitenschweller hollen ,die den übergang besser rüberbringen und verdeutlichen...

Wüsstet ihr evtl felgen die da gut drauf aussehen/passen würden????Klick Hier da meine ich die THL.
      Zuletzt geändert von kapfi; 06.02.2007, 21:58.

'83 Golf 1 Diesel H
      '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

mach dir doch die oz turbo gt drauf in weiss. finde das sind wunderschöne felgen und auf rote und grüne autos passt das wunderbar
        MFG

Martin

Kommentar

Original von Madd!n
          mach dir doch die oz turbo gt drauf in weiss. finde das sind wunderschöne felgen und auf rote und grüne autos passt das wunderbar
          aber sowas von
          der kontrast wäre echt nicht schlecht

Kommentar

Wie sehen die aus???ein bild wäre ned schlecht+preise für 14'+15'zoll

'83 Golf 1 Diesel H
            '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

OZ Turbo

Kommentar

wieso kommt bitte wenn ich den link der website eingebe immer die option emial schreiben ???hier der optionale link:

http://www.westuning.de/reifen_m.htm

naja irgendwie sind die ned so meine sache da finde ich die oz superturismo schöner...

was haltet ihr von den THL,weiß einer von euch wieviel die kosten?

'83 Golf 1 Diesel H
                '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

THL = TH Line von Schmidt

siehe hier

www.felge.de

Kommentar

perfekt danke.genau
                    hihttp://www.felge.de/produkte/database/?manufacturer_brand=VW&select_modell=Golf%20I%20Ca brio&pid=111er:
                    meinte ich mit schwarzen felgenstern(nachträglich)...*träum*

'83 Golf 1 Diesel H
                    '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

also wenn ich ehrlich bin find ich die OZ Turbo poliert noch am schönsten... schwarze sterne sind allgemein nicht so mein Ding - aber es muss jedem selbst gefallen; schliesslich fährst Du auch die ganze Zeit damit rum

Kommentar

oder eben die oz grandtourismo oder wie die heissen. die wrc.. die mehrspeichenfelge in weiss mit roter schrift
                        MFG

Martin

Kommentar

weiß ned aber die oz turbo sind nicht sooo mein fall....so im momment noch 'flügel',aslo einen cubspoiler/haifischfloße für vorne ,gibts so etwas überhaupt fürs cabby??
                          ->bonrath cupwings
                          Zuletzt geändert von kapfi; 06.02.2007, 22:00.

'83 Golf 1 Diesel H
                          '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

Original von Madd!n
                            oder eben die oz grandtourismo oder wie die heissen. die wrc.. die mehrspeichenfelge in weiss mit roter schrift
                            ja,ich weiß welche du meinst,die gefallen mir,bloß ich weiss nicht ob weiß so gut zu rot past,würde eigentlich sonst schwarz mit roter schrift
                            Zuletzt geändert von kapfi; 06.02.2007, 22:01.

'83 Golf 1 Diesel H
                            '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

So,
                              lang ist es her,dass ich etwas verändert habe............hier meine *neues* interieur:
                              habe einen pirelli/gti tacho(normal hat der pirellitacho eine gelbe aufblendleuchte,hier blau) verbaut-natürlich mit blauen leds umgerüstet damit man nachts was erkennen kann,zum vergleich hier ein *normaler*pirellitacho ohne mods:http://cgi.ebay.de/Golf-1-GTI-Pirell...temZ8024095493
                              .die vdo's kamen in den radioschacht sowie das radio durch einen neuen kabelbaum in die mittelkonole.desweiteren habe ich mir einen cupholder vom lupo gegönnt.....

---->zum normalen 2h sportline tacho der hat oben am dzm diese buchse die der pi.ta.nicht hatIMG][/IMG]
                              für was ist das ,wisst ihr das evtl??weil auf der folie ist ein ausschitt aber mehr ned..

bilder von der beleuchtung kommen noch .....ich war unzufrieden mit der bl.beleuchtung und habe den tacho nochmal raus und jetzt 13leds rein.
                              Zuletzt geändert von kapfi; 24.02.2007, 19:51.

'83 Golf 1 Diesel H
                              '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

sieht ja gut aus!

aber der große schalter der aussieht wie aus ner f16, der is nicht so mein ding, aber ansonsten NICE!

wieso hast du den tacho rausgeworfen, deiner sdieht ja fast gleich aus
                                MfG pAuLe
                                :baeh:

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X