Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MEINE BLue Lady zurück vom lackierer:)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Mein Neuaufbau Cabby bj 84 BLUE DIVA.auf dem weg zum 30ten

Achja der Thread hier wird sterben werde nach
    der kommenden Saison wohl mein cabrio verkaufen
    Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
    Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
    fehlerdiagnosen vw mit vag-com

Kommentar

Was ist denn los?
      http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
      sigpic

Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

Kommentar

Steffen, denk doch auch mal an die anderen-Das kannste nicht machen
        LG
        Für diese Seite sind keine Kommentare vorgesehen.- Das werden wir bald häufiger lesen

Kommentar

Zitat von VR6 Cab Beitrag anzeigen
          Was ist denn los?
          Mit einem solchen post...wie "sterben lassen" und "verkaufen" kann man die postzahl anheizen;)
          Meldet sich ja nicht wirklich jemand bei diesen nervenaufreibenden "Erneuerungen"!
          Wird in solchen akkuten Fällen auch negativ Werbung genannt.

Ich sehe diesen Umbau-Thread eher als "Face-Cabrio-Book-Status" Bericht.
          Hat ja mehr mit Statusmeldungen zu tun als wirklichen Umbauten.
          Gruss Matze!
          Im Osten...geht die Sonne auf!
          sigpic

Kommentar

Zitat von g1c84 Beitrag anzeigen
            Achja der Thread hier wird sterben werde nach
            der kommenden Saison wohl mein cabrio verkaufen
            und was kommt dann - was folgt dann ... ?

Bei solch einem eingefleischten Vollblut-Schrauber,
            da fehlt doch dann sicher was...
            wenn kein Cabby mehr da ist ,

nix mehr zum Schrauben da ist.

Kommentar

Ich hab da was anderes im Auge hab da nennt Käfer cabrio angeboten bek
              ommen aber eins ist klar es kommt wenn es dadzu kommt wieder was offenes ins haus
              Zuletzt geändert von g1c84; 03.12.2012, 18:02.

Kommentar

Haha du hast doch was am Sockel;)mach mal nen Winterschlaf und im Frühling gibste dein Cabrio mal in Ne Werkstatt und wenn es atu ist
                Dann fährt der auch mal länger als 2km. Mit einem Käfer wirst du nicht froh und ich denke was geschlossenes wäre mal was für dich Vllt wird es ohne soviel Luft oben rum doch mal besser.
                In diesem Sinne guten Winterschlaf;)
                sigpic

Kommentar

ALSO mein cab fährt schon länger als 2 kilometer und was geschlossenes in form von nem golf 5 hab ich doch im fuhrpark
                  hab schlicht weg bock auf was anderes

Kommentar

Hmmmmm..... Irgendwie willst du es nicht verstehen!!!!!!!
                    Es gibt immer was zu tun...jajajipiear...
                    http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=75188
                    http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=60239

Kommentar

Ja also in deiner Situation mit dieser verhexten diva kann ich das verstehen ...aber die von atu helfen dir bestimmt auch bei deinem Käfer so mit allem was es an krassen oder überflüssigen Teilen gibt.
                      sigpic

Kommentar

SO der käfer den ich angeboten bekommen hab angeschaut war der reinste müll ;( werde aber weiter nach was anderem ausschau halten solange bleibt die diva erstmal da mal schauen was sich nächstes jahr ergibt

Kommentar

Nur so als Tip:
                          Bleib bei dem was Du hast.
                          Da kennste inzwischen schon einige Schrauben ;)......beim neuen Projekt fängste wieder von vorne an.
                          NUR:
                          Mach deine Diva vernünftig fertig.....egal wie lange das dauert und dann wirst Du Ruhe und Spass damit haben.

Ich habe damals in meinem Cab auch richtig Kohle versenkt.
                          Plan eine gewisse Summe dafür ein und geiz nicht an den falschen Stellen rum.
                          Was Du anfängst sollte Hand und Fuss haben sonst wirds ne ewige Baustelle.
                          http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
                          sigpic

Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

Kommentar

Jo Frank kenne jede schraube am cabrio es ist nur im Moment so das aktuell kein Budget mehr zum verlangen da ist also das nächste ja wird ruhiger werden müssen .dass große geplante kommt erst am ende kommender Saison dazu spät er mehr

Kommentar

Also irgendwie verstehe ich das nicht....erst willste alles verkaufen.....dann....doch....dann neue Pläne!

Grundsätzlich geht es dir immo. nur drum den Bericht mit den meisten Seiten zu haben.

Ps. Wenn es dir an Kohle mangelt, dann Leg ne Pause für einige zeit ein und mach weiter wenn du wieder flüssig bist.
                              Alles andere ist nur halbherzig und wird nix, wie ich finde bis dato. das Gesamtkonzept deines Wagens ist.
                              Alles angefangen und nix vollendet.

Gruß Stefan
                              Es gibt immer was zu tun...jajajipiear...
                              http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=75188
                              http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=60239

Kommentar

hi G1C84,

laß Dich mal nicht runterzuziehen .
                                Du bist ja schon ewig hier dabei und wir können die Restaurierung oder am Lebenerhaltung ja schon lange Zeit mitverfolgen. Dafür ist ein Forum ja auch da .
                                Was ein bißchen nerven kann, das ist das genörgel unbeteiligter Dritter, die aber keine Ahnung haben, wie es in Deinem Kopf aussieht, was Du für Möglichkeiten oder eben auch nicht hast.

Ich habe meine 1er Gölfe seitdem ich 18 war (omfg, wo ist die Zeit geblieben? :O).
                                Ich habe sie immer mit wenig Geld gefahren, schlicht weil ich keine reiche Oma, keine Erbonkel in USA hatte und meine Eltern ihr beschränkten Mittel für sich brauchten.
                                Aber sie haben mich Demut und Kampfgeist gelernt und ich bin dafür sehr dankbar. Das hilft mir jeden Tag.

Das man irgendwan gelangweilt ist von seinen Autos(, wenn man jung ist)? Ja, das kenne ich auch. Ich habe nie ein Auto 3mal zum TÜV gebracht, schlicht weil die das nicht erlebt haben bei mir .
                                Endweder waren sie verschlissen und der Schrotti hat sie geholt, oder sie haben mich gelangweilt und ich habe sie verkauft.
                                So habe ich meinen 1. 155er GLI verkauft und gegen einen "viel cooleren" 1985er Alfa Spider eingetauscht. Der Alfa war saugeil, keine Frage. Aber nicht so robust und wiederstandsfähig wie ein Golf.
                                Trotzdem trauere ich meinem GLI noch heute nach und so einen Spider würde ich auch sehr gerne mal wieder haben .

Wenn ich Deinen 84er Cabrio so sehe, werde ich neidisch.
                                Ganz ehrlich. Ich fahre ja inzwischen Renault Clio TDCI und Nissan Micra :(. Klar gibt es tollere Cabrios als Deines, keine Frage. Aber das gibt es immer. und es gibt so idioten wie mich, die Dich um dein cabrio beneiden . Man sieht, das Du noch jung bist (teils liest man es auch :( ))und Neid auch darauf: auf die Unbeschwertheit der jugend, die mir längst abhanden gekommen ist, bin ich neidisch

Das mit dem Käfer: Da kann ich Dir aus Erfahrung nur sagen: Oldies-/Youngtimer sind reizvoller, als ein langweiliger Golf. Auch ein Einser ist ein langweiliger Golf, machen wir uns nix vor .
                                Aber Young-/oldtimer sind eine Stufe höher. ihren Reiz mußt Du bezahlen können. Sowohl finanziel, als auch mit Wissen (kann man sich anlesen) und Leidensfähigkeit.
                                Mann, bin ich oft mit meinem Spiti liegengeblieben, Wahnsinn . Halbe Stunde fahren, 2 Stunden schrauben. Ohne Scheiss, das war so.
                                Hätte ich 3-5 tausend mehr reingesteckt, wäre der problemlos fahrbar gewesen, bis nach china. So nicht :(. Das Schrauben habe ich gelernt, das Wissen habe ich immer noch. Aber im Lotto gewonnen leider nicht, so das ich ihn verkaufte und ich will auch keinen wieder .

Nur für Dich zum Nachdenken und evtl. lernst was draus. Viel Glück und Spaß weiterhin
                                Zuletzt geändert von spiti-jc; 20.12.2012, 16:10.
                                Gruß André

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

"are we human, or are we dancer?"

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X