AW: Mein Neuaufbau Cabby bj 84 auf ins saisonfinale
so motorlager sind alle neu jetzt ist es wieder schön ruhig das cab und hatt auch ei wenig mehr bodenfreiheit jetzt noch den auspuff neu ausrichten dan scheppert nix mehr
so wieder mal was neues diesmal ist das radlager vorne rechts im eimer ersatz liegt bereit und kommt morgen rein weenns so weiter geht gibt es bald nix mehr was kaputtgehen kann
so nun ist das radlager auch neu dafür quiesscht jetzt der blöde keilriemen schon wieder ich glaub mein cab williden winterschlaf und bei dem miesen wetter hier wudert mich das gar nicht
so maL WAS neues polochen fährt wieder teppich fürs cab liegt bereit
undd material zum polieren der felgen ist auch da ab dem 1 .11 gehts los mit der schrauberei
so auf der letzten fahrt dieses jahr ist es passiertmotorschaden nr 2 diesmal sind die kolbenringe im eimer :(((((( es ist zum kotzen
werde wenn sich nichts anderes ergibt auf 2e umbauen
den jetzigen motor hatte ich nicht auf den hab ich so wie er war eigebaut und nur nen frischen riemen und neue kerzen und die flüssigkeiten gewechselt da ich den motor ja kannte bzw das cab wo er drin war mit dem motor waren wir 2008 uf dem jt und der nächste 2h ist schon fast gekauft der wird dann wenn er bei mir ist direkt zum motorenbauer zum überarbeiten geschikt
Ach jo, der Block vom vorherigen Motor war ja nicht mehr zu gebrauchen... Sowas kann immer und jedem passieren wenn man gebrauchte Teile verbaut. In deinem Fall einen kompletten Motor...
Was soll beim 2h alles überholt werden?
komplett alles wft wird das wohl machen
es werden die zylinder gehont kolbenringe neu neue lager etc also wird das dann nen neuwertiger tauschmotor sein
Kommentar