Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten... Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten... Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
AW: Mein Neuaufbau Cabby bj 84 BLUE DIVA.auf dem weg zum 30ten
8h reichen nicht um 3 Bilder zu machen?
aber ein Tip noch, besorg dir Schonüberzieher, damit die Innenausstattung nicht wie dein Verdeck aussehen wird, nachdem du mit den dreckigen Schrauberhänden dran warst ;-)
schon überzieher sind besorgt und verdeck iss sauber stoke cab war est vor 4 Wochen beim aufbereiter und der hatt dasdach sauber gemacht.
und war den ganzen tag ohne cab unterwegs undzt iss es wohl draussen zu dunkel dafür
alles zurück auf anfang lasst euch überraschenwas im winter passiere wird möchte die Überraschung erstmsal fr mich behalten bis weinachten werdet es hier aber sehen
Gruß Matze
Kommentar