Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MEINE BLue Lady zurück vom lackierer:)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeig mal.. Meistens ergibt sich was wenn man es sieht.. Ist bei mir oft so..
    mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
    owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
    Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

    Kommentar


    • AW: MEINE BLue Lady zurück vom lackierer

      Lösung schon gefunden;)
      Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
      Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
      fehlerdiagnosen vw mit vag-com

      Kommentar


      • Und was hast du gemacht?
        mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
        owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
        Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

        Kommentar


        • AW: MEINE BLue Lady zurück vom lackierer

          Stabi angepasst
          Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
          Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
          fehlerdiagnosen vw mit vag-com

          Kommentar


          • Ok.. Wie? Darf man fragen?
            mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
            owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
            Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

            Kommentar


            • AW: MEINE BLue Lady zurück vom lackierer

              Hallo Das würde mich auch Interessieren da ich den selben Krümmer liegen habe und das gute Stück demnächst einbauen werde.
              Soll ja angeblich zu 100% passen die 2te Serie von TA Techniks beim 2H Modell.... ?!

              Kommentar


              • AW: MEINE BLue Lady zurück vom lackierer

                Passen tut der bei mir lag der schraub Flansch nur auf dem stabi auf hab nen 3 mm tiefes und reingehen in den stabi Alternativ soll der stabi vom rocco 16v das provlem lösen;)ö
                Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
                Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
                fehlerdiagnosen vw mit vag-com

                Kommentar


                • Ok.. Ich wollte das angehen wenn ich auf eine komplette Edelstahl AGA umrüste.. Aber interessant das es immer noch Probleme gibt und die Hersteller das nicht zu 100% hinbekommen...
                  mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
                  owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
                  Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

                  Kommentar


                  • AW: MEINE BLue Lady zurück vom lackierer

                    Wir haben den Fehler gemacht und haben nicht an den Stabi gedacht.

                    Wir haben den Flansch mit dem Schraubenloch nach unten am Kat verschweißt und da schlägt die Schraube an den Stabi. Mit den Löchern links,rechts und nach oben wäre es kein Problem. Momentan ist es provisorisch gelöst aber es wird nochmal geändert
                    Markus


                    Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                    Kommentar


                    • Ok.. Habt ihr bzw hast du dann direkt auf komplette AGA in Edelstahl umgerüstet?
                      mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
                      owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
                      Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

                      Kommentar


                      • AW: MEINE BLue Lady zurück vom lackierer

                        Ich mach das im nächsten Schritt da der Auspuff noch gut ist
                        Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
                        Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
                        fehlerdiagnosen vw mit vag-com

                        Kommentar


                        • Ok.. Ja ich warte auch bis es sein muss..
                          mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
                          owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
                          Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

                          Kommentar


                          • AW: MEINE BLue Lady zurück vom lackierer

                            Hier geht's aus gesundheitlichenGründennicht weiter
                            Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
                            Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
                            fehlerdiagnosen vw mit vag-com

                            Kommentar


                            • AW: MEINE BLue Lady zurück vom lackierer

                              Dann wünsche ich dir eine gute Besserung!!!

                              Kommentar


                              • Schade... Gute Besserung!!!
                                Gruß Matze
                                The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                                Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X