Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VR6 Turbo Umbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: VR6 Turbo Umbau

Da bin ich echt gespannt auf mehr... Ich glaub die Kosten möcht ich gar nich wissen...
    Signatur wird geladen
    --== Golf 1 Cabrio Classicline | Golf 3 GT Special Edition (verkauft) | VW Bus T3 California| Audi A6 4F Avant 3.0 Quattro S-Line ==--

Kommentar

Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen die sagen "scheiß auf den Motor"!
      Finde die Karosse mit den Felgen einfach nur schön.
      Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

Hammerhart!!!! :zustimm:
        Gruß
        Kein Dach über´m Kopf, aber Golf fahren...
        Harry

Kommentar

Bin ja ma gespannt wie es weiter geht.... wenn der Digge aka butzi hier rein schaut...weia weia weia mehr bilder büdde. :zustimm:

LG AnnaGee

Kommentar

Na nen bischen Gaskrank scheinst du ja zu sein;)
            Aber sieht gut aus
            Viel erfolg weiterhin.

Kommentar

Hab heute angefangen die Hinterachse auf Corrado VR6 Technik umzubauen.
              38er Saettel, gelochte+geschlitze Brembo Scheiben, neue Belaege und Radlager verbaut.
              Bis auf die Bremsleitung ist ja alles Plug 'N Play, da macht das Schrauben Spass !
              Mein neues KW Variante 2 kam auch gleich mit rein.
              Bilder siehe oben.

Kommentar

Zitat von DoctorT Beitrag anzeigen
                ...
                Danach stundenlanges rumgeschweisse und tagelang verzinnen.
                Im Motorraum sind 12 Kilo vom weichen Metall verschwunden

VR6-Motor + Turbo + 12 Kilo Weichmetall
                Das wird eine neue Diskussion über die Kopflastigkeit von VR6-Motoren im 1er geben!
                Zieh Dich schon mal warm an!!!

Aber ehrlich:
                RESPEKT!
                Gruß André
                Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

Kommentar

Ohoo, das Unwort!! Quak, da kommt dann ein ebenso schwerer Kofferraumausbau ;)

sigpic
                  <Sandy|bla> !hartei * Statler calls Sandy|bla a Frauen-hinterher-Pfeifer.
                  <Grandmaster_B> ich hab nähmlich den kleinsten

Kommentar

Irgenwie hört man nichts mehr..............gibts nichts neues oder die Flinte ins Korn geschmissen???;)
                    http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
                    sigpic

Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

Kommentar

Das Projekt lebt noch, Dr. T. muß nur seit fast zwei Jahren ein Haus sanieren und noch einen Pirelli fertig machen, aber es geht bald weiter....:-) wir sind schon heiß....

Kommentar

Also ich muss hier auch mal meinen Senf lassen:
                        Ich habe großen Respekt vor deiner Arbeit und finde die ordentliche Umsetzung spitze!
                        So ein VR6-Motor ohne TURBO kann ich ja noch verstehen. Da hat man Leistung, schönes Motorgeräusch beim cruisen und so. Aber einen zwangsbeatmeten VR6 in ein Auto zum rumfahren und Landschaft genießen (ja, dafür habe ich mein Cabrio!) einzubauen kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Wenn du mit deinem Auto nur auf der Piste heizen willst, kann man doch ne Limo-Karosse nehmen...
                        Trotzdem, super Arbeit die du da machst.

Gruß, Marius

Kommentar

Zitat von pimp0815 Beitrag anzeigen
                          Das Projekt lebt noch, Dr. T. muß nur seit fast zwei Jahren ein Haus sanieren und noch einen Pirelli fertig machen, aber es geht bald weiter....:-) wir sind schon heiß....
                          Also wenn Di/ihr das durchzieht ziehe ich meinen Hut und werde es genauestens verfolgen.Sowas finde ich echt super........ist auch noch ein echter Traum von mir obwohl mir immer wieder 90% aller Leute davon abraten von wegen Standfestigkeit.:o
                          @ Marius
                          Ich glaube es ist ganz einfach der Reiz an so ein Projekt.Schnelligkeit,Sound und Kraft ist genügend vorhanden mit dem normalen VR6 im Cab aaaaber halt DER REIZ!!!;)
                          Gruss
                          Frank
                          sigpic

Kommentar

@Frank: Klar, du sprichst aus Erfahrung... ich hab leider noch nie ein Cabrio mit VR6 Motor gefahren, nur Corrado und Golf III....

Gruß, Marius

Kommentar

Zitat von Marius155 Beitrag anzeigen
                              @Frank: Klar, du sprichst aus Erfahrung... ich hab leider noch nie ein Cabrio mit VR6 Motor gefahren, nur Corrado und Golf III....

Gruß, Marius
                              Haste auch nichts verpasst Marius Ohne Aufladung ein müder Motor :baeh:

Mit nem G60 im Cabrio, da zeig ich Frank einen schönen Cabrio Hintern :baeh:

Kommentar

Zitat von Ghost_Rider Beitrag anzeigen
                                Haste auch nichts verpasst Marius Ohne Aufladung ein müder Motor :baeh:

Mit nem G60 im Cabrio, da zeig ich Frank einen schönen Cabrio Hintern :baeh:
                                Gääähhhhhhhnnnnnn..............

Edit:Nein ich werde den Thread nicht zu spamen und deswegen wünsche ich dem Threadersteller das er sein Projekt voll durchzieht und ziehe meinen Hut.
                                Gruss
                                Frank
                                Zuletzt geändert von VR6 Cab; 21.07.2010, 20:15.
                                sigpic

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X