Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind
Edit:Nein ich werde den Thread nicht zu spamen und deswegen wünsche ich dem Threadersteller das er sein Projekt voll durchzieht und ziehe meinen Hut.
Gruss
Frank
Ich spame nicht Frank Es zeigt nur, das der Threadersteller die Vorteile eines aufgeladenen Motors erkannt hat ;)
Weil wieso willst du sonst auch nen Turbo haben Frank
Die Leistungsentfaltung ist wesentlich besser, als bei einem Sauger, Drehmoment liegt eher an usw. Man brauch über den Vorteil der Zwangsbeatmung nicht streiten, nicht umsonst werden meist nur Turbodiesel angeboten ;)
Edit: @Bladerunner Das hat nix mit Penisverlängerungssprüche zutun, frag Frank mal wie das war als Luigi mit ihm spielte :baeh: Frank verdrängt das gerne anscheind
Dass ihr zwei euch immer überbieten müsst, meine Fresse regelt das doch unter euch..
Hier gehts um nen Turbo-Umbau und nicht darum welcher Motor in euren Augen besser ist..
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt... War aber verdammt lustig!!
schick schick ;) hatte das vergnügen mal im golf 3 vr-t mitzufahren das war schon geil aber im cabrio oooooha ;)
Achja das geht ja noch mitm chrom ;)
Der vr-t motor vom kumpel besteht nur aus gold und chrom wie jede einzelne schraube egal wo ;)
Kommentar