Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf 1 Cabrio goes 1.8T AGU

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Golf 1 Cabrio goes 1.8T AGU

    Wenn du auf Hydraulische Kupplung umbauen willst,schau mal in meinen Umbaubericht rein,hab ne Coole Lösung gefunden;);)ansonsten nur weiter so!:zustimm:

    Kommentar


    • #17
      AW: Golf 1 Cabrio goes 1.8T AGU

      sehr schöner Umbau.. bin auf den fertigen Motorraum gespannt.. top..
      mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
      owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
      Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

      Kommentar


      • #18
        AW: Golf 1 Cabrio goes 1.8T AGU

        Mal wieder etwas abstauben, hat sich mittlerweile das ein oder andere getan.

        Motor hängt drin
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20151219_130831.jpg
Ansichten: 1
Größe: 53,5 KB
ID: 1628375

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20160107_101620.jpg
Ansichten: 1
Größe: 47,6 KB
ID: 1628376

        Mit Verkabelung wurde auch begonnen

        Downpipe, KAt und der Rest der AGA ist auch verbaut
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20151114_104943.jpg
Ansichten: 1
Größe: 35,4 KB
ID: 1628377

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20160120_19163083rc9.jpg
Ansichten: 1
Größe: 29,9 KB
ID: 1628378

        und gestern mal die neuen Räder probegesteckt

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20160213_121949.jpg
Ansichten: 1
Größe: 42,8 KB
ID: 1628379

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20160213_121938.jpg
Ansichten: 1
Größe: 38,1 KB
ID: 1628380
        Gruß

        Markus:servus:

        Kommentar


        • #19
          AW: Golf 1 Cabrio goes 1.8T AGU

          Hat sich doch schon einiges getan,nur weiter so.......:zustimm:.

          Kommentar


          • #20
            Wird doch wuchtig aussehen. Hast die Seitenleisten montiert oder demontiert lackiert?

            Gruß Kevin
            mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
            owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
            Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

            Kommentar


            • #21
              AW: Golf 1 Cabrio goes 1.8T AGU

              Kevin die waren schon lackiert als ich das Cabrio gekauft habe, also weiß leider nicht ob die demontiert waren.

              Das letzte Bild erinnert mich gerade an etwas; Das Auto habe ich von einem wunderhübschen Mädel gekauft, dabei war noch mein Neffe zum "Auto anschauen"
              Irgendwie haben wir auf alles geachtet, nur nicht auf das Auto. Hab Zuhause erst bemerkt das auf der BFS kein Blinker im Koti ist, auf der FS schon...:patsch2:

              Glaub dem Prüfer ging es auch schon mal so bei dem Mädel, den nur so ist erklärbar das die 8x15 mit unbearbeiteten Kotflügel eingetragen waren...=)
              Gruß

              Markus:servus:

              Kommentar


              • #22
                Die Macht der Frau.. Dann gibts auch keine Probleme beim TÜV.. Grins
                mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
                owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
                Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

                Kommentar


                • #23
                  AW: Golf 1 Cabrio goes 1.8T AGU

                  Hab das ganze auch schon hinter mir... Waren 4 Wochen harte Arbeit
                  Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

                  Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Golf 1 Cabrio goes 1.8T AGU

                    Mal den Staub etwas abwischen.

                    Mittlerweile läuft der Motor, passt auch alles soweit

                    Bremmssättel wurden gepulvert, Farbe ist Ultramarin blau!

                    so und hier ein paar Bilder

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20160319_114950.jpg
Ansichten: 1
Größe: 55,1 KB
ID: 1630215

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20160319_114942.jpg
Ansichten: 1
Größe: 56,8 KB
ID: 1630216

                    Das Ladeluftrohr von der DK zum LLK habe ich noch einmal geändert, das mittlere Silikonstück ist raus geflogen, somit
                    ist nur an der DK und am LLK eine Verbindungsstück.

                    Batterie ist ein Platzhalter zum anpassen der LL-verrohrung, das häßliche, defekte Ding kommt noch weg...

                    Und hier noch die Bremssättel

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20160409_132532.jpg
Ansichten: 1
Größe: 63,2 KB
ID: 1630217

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20160409_132538.jpg
Ansichten: 1
Größe: 54,5 KB
ID: 1630218

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20160409_132544.jpg
Ansichten: 1
Größe: 60,5 KB
ID: 1630219
                    Gruß

                    Markus:servus:

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Golf 1 Cabrio goes 1.8T AGU

                      Der Motorraum sieht richtig lecker aus! Weiter so!!!

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Golf 1 Cabrio goes 1.8T AGU

                        sehr schick

                        Welcher LLK und welcher Wasserkühler is da verbaut ????

                        Haube mit Schloß und Fanghaken schonmal geschlossen ??? sieht knapp aus mit dem LLK .....


                        G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                        London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Golf 1 Cabrio goes 1.8T AGU

                          Ladeluftkühler ist der hier verbaut, ein universeller
                          http://shop.wiltec.info/product_info...ER-No-005.html.

                          Wasserkühler ist der originale mit einem Spallüfter verbaut.

                          Haube sollte problemlos schließen, der LLK sitzt gut tiefer, sieht auf dem Bild nur etwas eng aus.
                          Gruß

                          Markus:servus:

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Golf 1 Cabrio goes 1.8T AGU

                            65mm Tiefe vor dem Wasserkühler ?

                            da hast Du die senkrechten Streben am Frontblech aber nahezu entfernen müssen ??


                            G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                            London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Golf 1 Cabrio goes 1.8T AGU

                              Entfernt nicht, aber die Streben umgelegt, kann man auf dem Bild ein wenig erahnen.
                              Platz zwischen LLK und Wasser Kühler ist ein knapper cm, reicht gerade so dass das ganze Berührungsfrei ist.
                              Gruß

                              Markus:servus:

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Golf 1 Cabrio goes 1.8T AGU

                                hmm .. hab mich schon gewundert .. abee die Streben wollte ich ungern ändern . aber Llk in 50mm Tiefe gibts so gut wie nix ... bräuchte meinen etwas länger ... aber diese Universalen sind immer 65 tief ...


                                G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                                London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X