Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf 7 GTE Stoff (Clark) + Sportline Sitze in meinem Classic-Line TOP

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Golf 7 GTW Stoff + Sportline Sitze in meinem Classic-Line TOP

    Schaut gut aus wobei mir mit den Nähten und dem Schriftzug ein bissel zuviel blau drin ist. So,jetzt muss ich mir was Neues einfallen lassen,hast mir die Idee geklaut ;)
    Markus


    Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

    Kommentar


    • #17
      Einfach sexy!
      Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

      Kommentar


      • #18
        AW: Golf 7 GTE Stoff (Clark) + Sportline Sitze in meinem Classic-Line TOP

        also mir gefällt es!
        Viele Grüße Horst


        Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

        Antoine de Saint-Exupéry

        Kommentar


        • #19
          AW: Golf 7 GTE Stoff (Clark) + Sportline Sitze in meinem Classic-Line TOP

          Sieht sehr schön aus.

          Was mir jedoch auffällt, der das Muster im Soff der Beifahrertürverkleidung läuft irgendwie schräg.

          Ansonsten eine sehr schöne Kombination.

          Fred
          Classic Line mit 2.0 l 16V MKB ABF
          Warum? Weil es Spass macht

          Kommentar


          • #20
            AW: Golf 7 GTE Stoff (Clark) + Sportline Sitze in meinem Classic-Line TOP

            Ja, überlege es neu machen zu lassen......
            An den Sitzen muß auch noch was nachgebessert werden.

            Kommentar


            • #21
              AW: Golf 7 GTE Stoff (Clark) + Sportline Sitze in meinem Classic-Line TOP

              Schickschick!
              Extra Vorbereitung für Sonntag ;)?! Ich hoffe, ich bekomme es dann live zu sehen!
              Bel-Air in rubinrot/schwarz

              sigpic

              Kommentar


              • #22
                AW: Golf 7 GTE Stoff (Clark) + Sportline Sitze in meinem Classic-Line TOP

                War gestern bei Jörg Dilge und er bessert noch etwas nach, vorallem den schiefen blauen Verlauf an der Türpappenverkleidung. Bin mal gespannt.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Golf 7 GTE Stoff (Clark) + Sportline Sitze in meinem Classic-Line TOP

                  super Sache... da bekommt man wieder Lust auch was machen zu lassen.. sieht super aus..
                  mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
                  owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
                  Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Golf 7 GTE Stoff (Clark) + Sportline Sitze in meinem Classic-Line TOP

                    Hi,

                    pünktlich zum Tag des Einmottens für den Winterschlaf hat mir Jörg Dillge die überarbeitete Türpappe geliefert.....und....es ist gerade!!! :-)

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20151031_111322.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,5 KB
ID: 1627797

                    Ich bin nach wie vor begeistert von meiner Stoffwahl und von der Arbeit.
                    Zuletzt geändert von Kölner; 31.10.2015, 11:28.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Golf 7 GTE Stoff (Clark) + Sportline Sitze in meinem Classic-Line TOP

                      also mir gefällt die Ausstattung sehr gut!
                      Viele Grüße Horst


                      Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                      Antoine de Saint-Exupéry

                      Kommentar


                      • #26
                        Echt top..
                        mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
                        owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
                        Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Golf 7 GTE Stoff (Clark) + Sportline Sitze in meinem Classic-Line TOP

                          So, jetzt hab ich noch zwei Kissen Für die Rückbank, ich finde es komfortabeler sich die Dinger in den Rücken zu tun, dann sitzt man gerader...

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20160201_185204.jpg
Ansichten: 1
Größe: 77,6 KB
ID: 1628309

                          Kommentar

                          Zum Seitenanfang
                          Lädt...
                          X