Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf 7 GTE Stoff (Clark) + Sportline Sitze in meinem Classic-Line TOP

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Golf 7 GTE Stoff (Clark) + Sportline Sitze in meinem Classic-Line TOP

    Hallo,

    ich wollte euch mein Winterprojekt vorstellen. Ich habe in meinen blauen Classic-Line Sportline Recaros verbaut und alles incl. Türpappen mit dem aktuellen Golf 7 GTE Stoff beziehen lassen.
    Die Arbeit hat Jörg Dillge durchgeführt und ich muß sagen, es sieht TOP aus.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20150504_194025.jpg
Ansichten: 1
Größe: 105,8 KB
ID: 1661519Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20150504_194054.jpg
Ansichten: 1
Größe: 118,8 KB
ID: 1661520Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20150504_194117.jpg
Ansichten: 1
Größe: 111,1 KB
ID: 1661521Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20150504_194126.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,5 KB
ID: 1661522Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20150504_194202.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,0 KB
ID: 1661523Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20150504_194202.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,0 KB
ID: 1661523

    Auch am Ende der Saison sieht noch alles TOP aus. Zwei Kleinigkeiten werden jetzt sogar von Jörg Dilge noch nachgebessert.
    Kann ich nur empfehlen.
    Zuletzt geändert von Kölner; 08.10.2015, 06:07.

  • #2
    AW: Golf 7 GTW Stoff + Sportline Sitze in meinem Classic-Line TOP

    :zustimm::daumen:
    MFG Sascha

    Kommentar


    • #3
      Das sieht echt lecker aus.

      Lob und Anerkennung...

      Wer offen fährt bleibt länger frisch.

      Kommentar


      • #4
        AW: Golf 7 GTW Stoff + Sportline Sitze in meinem Classic-Line TOP

        Hallo Kölner,

        das sieht spitze aus! Darf ich fragen was sowas kostet? zu nem Sportline sehen bestimmt die GTI-Bezüge klasse aus!

        Gruß stef

        Kommentar


        • #5
          AW: Golf 7 GTW Stoff + Sportline Sitze in meinem Classic-Line TOP

          Hi,
          das stimmt. Ruf einfach Jörg an. Ich hatte mir den Stoff selber besorgt, kann Jörg aber auch besorgen.

          Kommentar


          • #6
            AW: Golf 7 GTW Stoff + Sportline Sitze in meinem Classic-Line TOP

            Ja ja der Jörg...
            Die haben s schon drauf in Osnabrück.
            Sieht super aus.
            Ich habe heute auch endlich meine neue Persenning in Jacky/Leder bekommen.
            Für die komplette Innenausstattung musst du schon so zwischen 1200-1500€ rechnen. Je nach dem was noch an Kleinigkeiten dazu kommen soll, wie z. B. Persenning, Schaltsack etc.

            Kommentar


            • #7
              AW: Golf 7 GTW Stoff + Sportline Sitze in meinem Classic-Line TOP

              top ... 1200-1500E find ich eig rel. günstig. Da sitzt man nen paar Tage dran
              Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

              Kommentar


              • #8
                AW: Golf 7 GTW Stoff + Sportline Sitze in meinem Classic-Line TOP

                Richtig toll, so ne schöne Stoffausstattung macht manchmal um einiges mehr her als ne 0815 kunstlederausstattung =) Viel Spaß damit!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Golf 7 GTW Stoff + Sportline Sitze in meinem Classic-Line TOP

                  Danke Danke.
                  Wobei ich feststelle, das der Seitenhalt bei den Recaros nicht so gut ist wie bei den normalen Sportsitzen des CL. Dafür hat man auf den normalen nicht gut gesessen. ;-)

                  Kommentar


                  • #10
                    Sieht echt super gut aus und paßt perfekt zum Cabrio!!!

                    Aber das mit dem Seitenhalt kann ich mir ja kaum vorstellen. Die Sportline Recaros umschließen einen ja förmlich. Was soll da ein "offener" Sitz besser können?
                    Gruß Matze
                    The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                    Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Golf 7 GTW Stoff + Sportline Sitze in meinem Classic-Line TOP

                      Nein, die orig. Classic Line Sport Sitze sind seitlich höher und stabiler geführt.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Golf 7 GTW Stoff + Sportline Sitze in meinem Classic-Line TOP

                        Kann mich nur anschließen mit dem Daumen nach oben. :zustimm:

                        Jörg macht super Arbeit, meine Sitze sind auch durch Jörg's Hände gegangen.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Golf 7 GTW Stoff + Sportline Sitze in meinem Classic-Line TOP

                          Die sehen verdammt gut aus!! ;-)
                          Gefällt mir!!!

                          Gruß

                          Kommentar


                          • #14
                            Die Arbeit sieht gut aus, soweit man sie auf den Bildern beurteilen kann. Für mich aber zu modern für den blauen CL.
                            Das passt imho eher zu einem schwarzen SL oder einem farbigen Young- oder Fashionline. Wichtig ist, das es Dir
                            gefällt denn schließlich hat es einen langen Weg bis hierher gebraucht mit verschiedenen Ideen und Anregungen.

                            Michael
                            Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Golf 7 GTW Stoff + Sportline Sitze in meinem Classic-Line TOP

                              Wie recht Du hast Micheal. ;-)

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X