Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lila Hütte wird schick

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Lila Hütte wird schick

    Hallo...
    Irgendwie muss ich mir Deine Idee mit den Radkappen(deckeln) nochmal genau durch den Kopf gehen lassen...
    Sieht halt echt chic aus...
    Also mir gefallen auch die Chromspiegel...in der Art bin ich auch noch auf der Suche...hatte mal ne Idee mit Talbott-Spiegel...
    Wie gesagt...CHIC CHIC...
    Gruß
    sigpicStau ist Blöd...Aber nur Hinten.... Vorne geht's....
    Weitere Bilder von meinem Cabby....
    Siehe Album...

    Kommentar


    • #17
      AW: Lila Hütte wird schick

      Also diese Idee mit den Radkappen ist nichts Neues. Die Kappen bekommst du immer wieder auf e**y. Deine Felgen könnten passen. Musst nur schauen ob du um 45 grad versetzt einen 4er Lochkreis hast. die Bohrungen sollten ca. 9mm Durchmesser haben. In diese Löcher kommen dann solche Klammern. Die sind sau schwer zu finden da bei VW komplett entfallen.
      Schwieriger wird's bei den Chromringen. Meine sind original und waren ein absoluter Glückstreffer. Die sind echt selten geworden. Aber es gibt Universalzierringe in 13" Ob die was taugen kann ich nicht sagen. Hab auch gesehen das es diese Universalzierringe mit "Weiswandreifen" (so nem Gummiring der sich am Reifenmantel anlegt) gibt. Nur der Optik halber hätte ich sie mal gerne probiert. Sind mir aber für 140€ definitiv zu teuer.
      Die Stahlfelge an sich wurde nur gestrahlt, gefillert und in Wagenfarbe lackiert.
      Was die Spiegel angeht....eigentlich wollte ich originale 1er Golf Chromspiegel. Aber: Selten und wenn dann sauteuer!!! Also Augen auf und irgendwann bekomme ich noch welche.
      Die Innenausstattung is mir relativ egal solange es ins Bild passt. Aber am liebsten ne beige Classicline Lederausstattung. Mal abwarten was sich so ergibt.

      Kommentar


      • #18
        AW: Lila Hütte wird schick

        [QUOTE=sam.di.cabrio;1086580]Also diese Idee mit den Radkappen ist nichts Neues. Die Kappen bekommst du immer wieder auf e**y. Deine Felgen könnten passen. Musst nur schauen ob du um 45 grad versetzt einen 4er Lochkreis hast. die Bohrungen sollten ca. 9mm Durchmesser haben. In diese Löcher kommen dann solche Klammern. Die sind sau schwer zu finden da bei VW komplett entfallen.
        Schwieriger wird's bei den Chromringen. Meine sind original und waren ein absoluter Glückstreffer. Die sind echt selten geworden. Aber es gibt Universalzierringe in 13" Ob die was taugen kann ich nicht sagen. Hab auch gesehen das es diese Universalzierringe mit "Weiswandreifen" (so nem Gummiring der sich am Reifenmantel anlegt) gibt. Nur der Optik halber hätte ich sie mal gerne probiert. Sind mir aber für 140€ definitiv zu teuer.
        Die Stahlfelge an sich wurde nur gestrahlt, gefillert und in Wagenfarbe lackiert.
        Was die Spiegel angeht....eigentlich wollte ich originale 1er Golf Chromspiegel. Aber: Selten und wenn dann sauteuer!!! Also Augen auf und irgendwann bekomme ich noch welche.

        Danke Dir...mal umschauen....
        sigpicStau ist Blöd...Aber nur Hinten.... Vorne geht's....
        Weitere Bilder von meinem Cabby....
        Siehe Album...

        Kommentar


        • #19
          AW: Lila Hütte wird schick

          Die Kappen hätte Ich liegen.

          Kommentar


          • #20
            AW: Lila Hütte wird schick

            Sehr schön geworden. Jetzt mit den Stoßis und dem Frontscheibenchrome-Keder sieht er super aus.

            Gruß
            Christian

            Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

            http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

            Kommentar


            • #21
              AW: Lila Hütte wird schick

              Zitat von Typ 53 Beitrag anzeigen
              Die Kappen hätte Ich liegen.
              Hallo...weißt Du zufällig ob die auf die felgen vom Passat 35i passen....und hast Du auch die Klammern dafür?
              MFG Anja
              sigpicStau ist Blöd...Aber nur Hinten.... Vorne geht's....
              Weitere Bilder von meinem Cabby....
              Siehe Album...

              Kommentar


              • #22
                AW: Lila Hütte wird schick

                Schau mal hier: http://www.cabby-info.com/images/Wheels/WheelGuide.pdf
                Da siehst du welche Felgen original verbaut waren und wie die Teilenummer für die Felgen, bzw. die Kappen ist. Hat mir auf E**y sehr geholfen.
                Es gibt auch zwei arten von Kappen. Beide haben nen Durchmesser von -ich glaube- 150mm. Die einen sind auf der Stirnseite rund. So wie meine.... und dann gibt es noch welche die sind an der Stirnseite eckig. Die müssten vom Iltis sein. Passen aber auch. Habs probiert.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Lila Hütte wird schick

                  Auf den Fotos ohne Stoßis fehlte mir noch die Fantasie, aber jetzt finde ich, dass das Cabrio echt schön geworden ist. Schwarz/chrom sieht edel aus, und die Stahlfelgen-Radkappen-Kombi find ich echt schick :zustimm:. Bin gespannt auf mehr Bilder :foto:!
                  Bel-Air in rubinrot/schwarz

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Lila Hütte wird schick

                    Zitat von sam.di.cabrio Beitrag anzeigen
                    Schau mal hier: http://www.cabby-info.com/images/Wheels/WheelGuide.pdf
                    Da siehst du welche Felgen original verbaut waren und wie die Teilenummer für die Felgen, bzw. die Kappen ist. Hat mir auf E**y sehr geholfen.
                    Es gibt auch zwei arten von Kappen. Beide haben nen Durchmesser von -ich glaube- 150mm. Die einen sind auf der Stirnseite rund. So wie meine.... und dann gibt es noch welche die sind an der Stirnseite eckig. Die müssten vom Iltis sein. Passen aber auch. Habs probiert.
                    Danke !!!
                    sigpicStau ist Blöd...Aber nur Hinten.... Vorne geht's....
                    Weitere Bilder von meinem Cabby....
                    Siehe Album...

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Lila Hütte wird schick

                      Klammern habe ich keine aber die Kappen sollten auch bei den 13er Stahlfelgen passen wenn da Löcher für die Klammern sind,decken ja die Schrauben ab und waren eigentlich immer gleich.

                      Kommentar

                      Zum Seitenanfang
                      Lädt...
                      X