AW: Fred´s ABF Projekt: Vorstellung des Empfänger- Autos
Nachdem mein Sporti im Mai ohne Probleme den TÜV bestanden hat, und der Prüfer die Empfehlung ausgesprochen hat den Sporti mit dem 2E so zu belassen wie er ist musste der Cl, welcher nun 6 Jahre nicht zugelassen war erst einmal Tüv haben, damit ich den ABF Umbau vor der Eintragung erst einmal auf Herz und Nieren prüfen kann,
Vor zwei Jahren hatte ich schon Bremse, Schläuche usw. getauscht, also Kurzzeitkennzeichen besorgt und den CL zum Leben erweckt.
Batterie eingebaut, kurz die Benzinpumpe Druck aufbauen lassen und Start.
Und was soll ich sagen, der sprang beim ersten Versuch an, als ob er vor 10 Minuten noch gelaufen wäre.
Nun bei strömenden Regen erste einmal 100 km gefahren und alles geprüft.
Dann das übliche, Drehzahlschwankungen im Leerlauf.
Ich wie blöd an der Leerlaufschraube gedreht ohne zu wissen, das der blaue Fühler abgeklemmt werden muss.
Dank Unterstützung vom Horst hat es dann funktioniert. An dieser Stelle noch einmal: DANKE HORST!
Am nächsten Tag zum TÜV und ohne Mängel bestanden.
Es wurden die 195/50-15 und 20 mm Platten auf der HA eingetragen
Nun wird der Sporti ab- und der CL angemeldet.
Die Herztransplantation beginnt dann ab Ende Juli.
Hier mal Bilder vom CL den ich 2004 mit einem Kilometerstand von 123.200 gekauft habe.
Nachdem mein Sporti im Mai ohne Probleme den TÜV bestanden hat, und der Prüfer die Empfehlung ausgesprochen hat den Sporti mit dem 2E so zu belassen wie er ist musste der Cl, welcher nun 6 Jahre nicht zugelassen war erst einmal Tüv haben, damit ich den ABF Umbau vor der Eintragung erst einmal auf Herz und Nieren prüfen kann,
Vor zwei Jahren hatte ich schon Bremse, Schläuche usw. getauscht, also Kurzzeitkennzeichen besorgt und den CL zum Leben erweckt.
Batterie eingebaut, kurz die Benzinpumpe Druck aufbauen lassen und Start.
Und was soll ich sagen, der sprang beim ersten Versuch an, als ob er vor 10 Minuten noch gelaufen wäre.
Nun bei strömenden Regen erste einmal 100 km gefahren und alles geprüft.
Dann das übliche, Drehzahlschwankungen im Leerlauf.
Ich wie blöd an der Leerlaufschraube gedreht ohne zu wissen, das der blaue Fühler abgeklemmt werden muss.
Dank Unterstützung vom Horst hat es dann funktioniert. An dieser Stelle noch einmal: DANKE HORST!
Am nächsten Tag zum TÜV und ohne Mängel bestanden.
Es wurden die 195/50-15 und 20 mm Platten auf der HA eingetragen
Nun wird der Sporti ab- und der CL angemeldet.
Die Herztransplantation beginnt dann ab Ende Juli.
Hier mal Bilder vom CL den ich 2004 mit einem Kilometerstand von 123.200 gekauft habe.
Kommentar