Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AW: SirLunchALots Fashionline, back to 16", Bremsenumbau Fertig ---> 1.8t incoming

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: 92er Fashionline Fliedermetallic, auf die Knie Du Luder :o)

Das sieht schon chic aus soweit. Innenausstattung ist Geschmacksache, aber soll ja Dir gefallen.
    Das mit dem Runterschrauben des GWF verstehe ich nicht ganz. Ich dachte, je tiefer, desdo unkomfortabler. Du beschreibst es aber anders. Vorsicht, wenn Du unter die Gutachtentiefe gehst. Ganz genau genommen ist dann Deine Betriebserlaubnis erloschen.

Gruß
    Christian

Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

Kommentar

Das mit der Betriebserlaubnis ist mir schon klar.
      Lass ich dann halt auch per Einzelabnahme eintragen.
      Sehe da keine Probleme drin, da es nirgends schleift oder ähnliches.

Bei der im Gutachten eingetragenen Tieferlegung war die Vorspannung so hoch, dass die HA bei Bodenwellen ziemlich gebockt hat, deshalb hab ich das ganze noch runtergedreht.

Die Felgen nennen sich "Scheibenrad Alu Avus-Silber" sind 6x15 ET38
      mit 5x100er LK

Kommentar

AW: 92er Fashionline Fliedermetallic, bleib auf dem Teppich

Heute hat mal wieder die Post bei mir geklingelt und was FEINES vorbei gebracht 8)
        Die Gummi-Fußmatten des Vorbesitzers mussten jetzt endlich neuen Fußmatten weichen.
        Habe mir einen Satz Velours "Deluxe" Fußmatten gegönnt...

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 28,3 KB
ID: 1611297

Name: DSC_0002-1.jpg
Größe: 47,4 KB
ID: 1611298

Der Preis war auch "Deluxe", sind aber sehr schön und hochwertig verarbeitet.

Und da ich meine Innenausstattung grad beim Jörg Dilge in Osnabrück stehen habe, um sie neu beziehen zu lassen
        kam es auf die paar €uros auch nicht mehr drauf an :uglylol:

Habe vor kurzem 2 Recaro Ergomed in super Zustand zu nem Schnäppchenpreis ergattert:

Name: ergoDS1.jpg
Ansichten: 2
Größe: 28,1 KB
ID: 1611299 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Foto.jpg
Ansichten: 2
Größe: 53,4 KB
ID: 1611300

Die Sitze so wie der Rest der Innenausstattung wird nun Teilgeledert und die Mittelbahnen mit Jacky-Stoff bezogen:

Name: 2012_09_27_volkswagen_golf_gti_leak_01.jpg
Größe: 77,7 KB
ID: 1611302

Geplant war anfangs eigentlich nur die Recaros mit Pepita beziehen zu lassen (damit sie zum Reste der Ausstattung passen),
        dies scheiterte aber dann an der Besorgung von geeignetem Pepita-Stoff, sodass ich mich dann zum Rundum-Sorglos-Paket mit Leder und Jacky-Stoff entschieden habe.
        Ich denke im Laufe des nächsten Monats wird die Ausstattung fertig sein... dann gibts wieder was zu gucken :zustimm:

Kommentar

AW: SirLunchALots Fashionline - Innenausstattung ein Traum in Jacky

Das Warten hat ein Ende...
          Habe heut meine Innenausstattung abgeholt :huepf:
          Die Recaro-Ergomeds sind einfach genial... wie daheim aufm Sessel :zustimm:
          Und das was Jörg Dilge und sein Team aus der Ausstattung gemacht hat ist ein Traum in Leder und Jacky-Stoff.
          Ich erspar euch weitere Gefühlsausbrüche meinerseits und lasse einfach mal ein paar Bilder sprechen:

Name: Rückbank.jpg
Größe: 89,4 KB
ID: 1611928Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rückbank2.jpg
Größe: 120,2 KB
ID: 1611929Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Vorne.jpg
Größe: 85,3 KB
ID: 1611930

Kommentar

Sieht echt super aus... war sicher auch nicht ganz billig...
            Gruß Matze
            The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
            Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

Kommentar

Zitat von mic-mk Beitrag anzeigen
              Sieht echt super aus... war sicher auch nicht ganz billig...
              Ich glaube da könntest Du Recht haben 8)
              Das hat schon "ein paar Euro" gekostet.

Aber wenigstens konnte ich die Recaros zu nem Schnäppchen-Kurs ergattern...

BTW:
              Kann mir einer nen Tip geben, wo (an der ZE z.B.) ich am schlausten Strom für die Sitze abgreifen kann. Benötigen lediglich plus und Minus und ne Sicherung möchte ich noch dazwischen haben.
              Zuletzt geändert von SirLunchALot; 14.08.2013, 20:15.

Kommentar

Die sind der Oberhammer! Richtig sexy
                Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

Kommentar

Für Strom gibt es auf der Rückseite der ZE entsprechende Anschlüsse (siehe Wiki). Auch der Massestern ist da.
                  Ich habe für meine den Sitzverstellungskabelbaum vom Passat 32b genommen, der hat auch eine Sicherung mit Halter integriert.

Zu den Sitzen, die sehen echt gut aus, aber mir fehlt der Recaro-Schriftzug und das der Beifahrer über das
                  Bedienfeld klettern muss.

Michael
                  Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

In Anbetracht dessen, dass ich die Sitze so günstig bekommen habe, stört mich auch die Tatsache mit dem "über-das-Bedienfeld-steigen" nicht. Da sitzt wenn dann eh nur meine Frau und die hat nen zarten Hintern ;-)

Hast Du zufälligerweise ne Teilenummer für den Kabelbaum?
                    EBay find ich auf die schnelle grad nix.

Kommentar

Teilenummer muss ich morgen mal schauen. Aber Du hast recht, z.Z. ist keiner in der Bucht.

Michael

Kommentar

Mich würde ja mal die Kombination von Außenlack und Innenausstattung interessieren ;)
                        Ein Bild wäre super

Kommentar

Mach das Lenkrad weg...igittigiittigiiitttt....die Innenausstattung ist ein Traum. Das mit dem Bedienfeld würde mich auch nicht stören wenn preiswert dran gekommen.
                          Der Kontakt für belastbares Zündungsplus an der ZE ist G1 oder G3....sind identisch. Beide sind bereits abgesichert, über die Sicherung für den Heckscheibenwischer/Wascher (haha) und irgendwelche Steuergeräte....hab die Details grad vergessen. Allerdings kann die Sicherungsbelegung bei dir anders sein. Im Wiki unter "Zusatzkontakte an der ZE"

Mach dir doch selbst nen Kabelbaum, find ich besser als irgendwelche Passat Bäume die doch viel zu lang sind bei dem kleinen Golf. Oder nicht?
                          Ich hab die Tage nen Kabelbaum für meine Sitzheizung rundrum gebastelt. Paar Meter KFZ Kabel in passenden Farben und nen paar Meter Gewebe Kabelumhüllungen nebst Schrumpfschlauch, das sieht aus wie frisch aus der Fabrik und hat zusammen nichmal 10 Euro gekostet.
                          Wenn du es nochmal zusätzlich absichern willst weil dir die Sicherung für G1/3 zu stark ist, dann bekommste bei VW noch Sicherungshalter zum an die ZE klippsen. Besorg dir aber die Kontakte mit, sonst wird das schwierig.
                          Dann hast du alles so wenig verbastelt wie es nur geht.
                          Lambda? Katalysator? Leuchtweitenregulierung? Servolenkung? Pff....moderner Tand!

Kommentar

Der Passatkabelbaum passt 1A. Der geht von der ZE zu den beiden Sitzen, hat einen Sicherungshalter den man an die
                            ZE andocken kann. Ist übrigens vom 35i nicht 32b, so wie dieser hier <klick>. Geht aber wesentlich günstiger, ich würde
                            mal auf dem Schrott schauen. Wenn man die Einzelteile inkl. Sicherungshalter etc. kauft, wird das teurer ;)

Michael

Kommentar

Zitat von Stöpsel Beitrag anzeigen
                              Mich würde ja mal die Kombination von Außenlack und Innenausstattung interessieren ;)
                              Ein Bild wäre super
                              Sollst Du bekommen 8)
                              Werde die Tage mal ein paar Bilder machen.

@synonym:
                              Werde wahrscheinlich auch die DIY-Lösung vorziehen...
                              Sind ja pro Sitz nur 2 Kabel und Stecker muss ich mir sowieso neue besorgen, da am Beifahrersitz der Stecker fehlt.

BTW was hastn gegen mein Lenkrad auszuseutzen :p
                              Da muss nur mal ein anderer (farblich passender) Hupenknopf drauf und mal neu beziehen lassen...
                              Wobei ich für den Preis wahrscheinlich schon wieder ein NEUES bekommen würde =)

Kommentar

Musste mir die Bilder nochmal in groß ansehen (hier am Computer). Ich würde auch gerne Bilder zusammen mit der Außenfarbe sehen.
                                Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X