Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es geht los...Gewinde 17" mit 185/35 etc pp

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Es geht los...Gewinde 17" mit 185/35 etc pp

gute einstellung.

wenn man manchmal sieht, dass freaks nur wegen der schmalen größe irgendwelche achillis rotz reifen auf 300ps karren fahren, bekommt man fast angst
    Golf Cabrio 1992 "Classic Line" in classicgrün perleffect, Leder beige, el. FH, Sitzheizung...100% Originalzustand
    Golf 6 .:R 2010 in united grey, DSG, DCC, Leder Vienna, RNS 510 Dynaudio Sound, SHD, 5 Türen, GRA, Rear Assist, Kessy, 19" etc

Kommentar

Sehe ich fast nur,3000 Euro teure Felgen aber Reifen für 150 Euro den Satz drauf.Verstehe ich nicht.
      Aber da bei mir der Sturz vorne auch noch etwas negativer wird, benötige ich wahrscheinlich eh jedes Jahr neue Reifen.....

Kommentar

Juhu, gestern kam mein ersteigertes Radio von Pioneer an.Design passt recht gut zum ganzen Fahrzeug.Entschieden habe ich mich für das DEH-P 88 RS.Mit Zeitlaufkorrektur etc.Da ich ein Klangfreak bin, wird das Cabrio wohl eine besondere Herausforderung werden.

Kommentar

Ein wirklich tolles Radio!
          Viel Spaß damit!
          Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

Kommentar

Wirklich sehr edles Fahrzeug mit einem stimmigen Konzept - gleich mal abonnieren!

Vielleicht hab ich es überlesen, aber welches Gewinde hast du verbaut? Zufrieden? Was hast du an den Radläufen gemacht? Danke schonmal, viele Grüße Daniel

Kommentar

Verbaut wurde ein Hiltrac (Vmaxx) Gewinde.Durch einen Freund, welcher auch G1 Cab Fahrer ist, wurde mir dieses wärmstens empfohlen.Bisher habe ich immer KW oder H&R gefahren, da diese auch in gekürzten Versionen zu bekommen sind.Aber das Preis/Leistungsverhältnis des Hiltracs hat mich nun mal sehr neugierig gemacht.Werde berichten wie es sich fährt.Bisher konnte der Wagen durch das Schneewetter noch nicht gefahren werden,deshalb kann ich auch noch nichts dazu sagen, in wie weit was am Radhaus gemacht werden muß.Ich halte Euch aber auf dem Laufenden.

Kommentar

Stell ihn doch auf Klötzchen und guck ob die Reifen mit dem Radhaus Kontakt haben?
                Oder weißt Du schon dass Du mit der Kombi auf jeden Fall irgendwo schleifen und kannst nur den Umfang der Arbeiten nciht abschätzen?
                Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

Kommentar

Würd ich ja machen,aber bin seit heute außer Gefecht gesetzt dank Sehnenanriss im Handgelenk.

Kommentar

Ui.. dann wünsche ich dir eine schnelle Genesung!
                    Bist du ein G1C-Liebhaber in der Nähe von 89584 Ehingen?
                    Dann melde dich bei mir, für ne kleine Tour und etwas Bier =)
                    gerne auch zum schrauben
                    HIER
                    mein Classic Line

Kommentar

Danke Dir :zustimm:

Kommentar

zum Hiltrac gibts hier einen ellenlangen Erfahrungsbericht . Wenn Du ordentlich tief gehst ist es fahrbar .

Wenn Du vorher H&R gefahren hast, wirst Du ettäuscht sein .

Ich hatte das Hiltrac auch drin und habs zugunsten eines H&R wieder rausgeworfen ( fahre aber auch eher Serienhöhe)

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                        London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

Kommentar

Ich teste es mal, das Auto wird fast ausschließlich nur zu Treffen und Messen bewegt.Sollte es unfahrbar sein,kommt halt ein kurzes KW oder H&R rein.

Kommentar

So,der TÜV hat seinen Segen gegeben.
                            Montag gehts noch zum Kumpel,welcher Karosseriebauer ist und der verhilft dem Cabrio noch zu extra Tiefe.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20130202-WA0003111.jpg
Ansichten: 1
Größe: 196,9 KB
ID: 1605357

Kommentar

Ich finde ihn von der tiefe so schon perfekt, sieht echt TOP aus!

Kommentar

Sieht Super aus. Was hast du für die momentane Tiefe an den radläufen gemacht ?

Sent from my iPhone using Tapatalk
                                Golf Cabrio 1992 "Classic Line" in classicgrün perleffect, Leder beige, el. FH, Sitzheizung...100% Originalzustand
                                Golf 6 .:R 2010 in united grey, DSG, DCC, Leder Vienna, RNS 510 Dynaudio Sound, SHD, 5 Türen, GRA, Rear Assist, Kessy, 19" etc

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X