AW: Es geht los...Gewinde 17" mit 185/35 etc pp
Das mit den 17er sieht echt super aus... Die Innenausstattung gefällt mich auch ganz gut.
Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten... Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
Könntest du bitte mal an VA und HA das Maß Radnabenmitte bis zur Kotflügelkante messen.
Habe jetzt bei mir VA 28,5 cm und HA 29 cm mit 16 Zoll.
Kann wegen meinen VR6 Umbau leider nicht tiefer wegen der Ölwanne und 17er sehen halt nur tief gut aus, deshalb würde mich das Maß interessieren.
Schon mal danke,
Gruß Big O
Weiter gehts.Knischutz,Schaltsack und neues Lenkrad montiert.Wolfsburg Edition Hupenknopf wird noch nach dem einstellen des Lenkrades montiert.
Heckausbau auch fast fertig.
Der Rahmen um die beiden Endstufen ist rot lackiert, schaut leider orange aus.Links und rechts wurden rote LED Stripes verbaut
Sieht toll aus, nur die Doorboards sind nicht ganz mein Fall, aber sonst echt schöne Details!
Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind
Die Holzarbeiten hat mein Kumpel gemacht, er ist Schreinermeister und hat da Ahnung von.Er hat es nach meiner Vorstellung top umgesetzt wie ich finde.
Abmessungen so hab ich nicht an der Hand.
Hab noch die normalen Antriebswellen drin.Mal schauen wielang die halten.Aber bisher hab ich erst knapp 200 km gefahren.Wenn das Wetter weiter so bleibt werden es wohl auch keine 1000km dieses Jahr :(
Kommentar