So, es geht langsam mit großen Schritten voran.
Der Umbau hat begonnen.
Ausgangsstadium mit Sportfahrwerk und Originalen Le Castellet 15"
Einbau des Gewindefahrwerks und Anprobe der 7,5x17" mit 185/35
VA 5mm Spurplatten und HA hier noch mit 15mm Platten.Werden allerdings gegen 20mm Platten getauscht.
Da die Zylinderkopfdichtung platt war, wurde direkt auch neben der Friedrich Motorsportanlage ein Fächerkrümmer eingebaut.
Es folgen nun noch die Montage der Originalen Chromzierleisten, ein Spucknapflenkrad, ein wenig Musik und natürlich das beledern der Innenausstattung.
Der Umbau hat begonnen.
Ausgangsstadium mit Sportfahrwerk und Originalen Le Castellet 15"
Einbau des Gewindefahrwerks und Anprobe der 7,5x17" mit 185/35
VA 5mm Spurplatten und HA hier noch mit 15mm Platten.Werden allerdings gegen 20mm Platten getauscht.
Da die Zylinderkopfdichtung platt war, wurde direkt auch neben der Friedrich Motorsportanlage ein Fächerkrümmer eingebaut.
Es folgen nun noch die Montage der Originalen Chromzierleisten, ein Spucknapflenkrad, ein wenig Musik und natürlich das beledern der Innenausstattung.
Kommentar