Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf1 Cabrio Rabbit Special!! Einzelstück für das Playboy Playmate 1986! Unterboden neu versiegelt!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Na, ich doch auch....

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Kommentar

• AW: Golf1 Cabrio Rabbit Special!! Einzelstück für das Playboy Playmate 1986! Unterboden neu versiege

Mal wieder Hoch kramen!
      Wäre schön mal wieder zu Lesen, was es hier so neues gibt!

Kommentar

• Jup, ist leider etwas still geworden... Bin auch schon neugierig wie's weiter geht!

Kommentar

• ... ob's überhaupt weiter geht... :(

Kommentar

• AW: Golf1 Cabrio Rabbit Special!! Einzelstück für das Playboy Playmate 1986! Unterboden neu versiege

Ich schätze mittlerweile entweder hat VW das Teil rückgekauft und baut ihn selber fertig.

Oder:

VW lässt ihn fertig bauen und hat die Doku quasi gekauft.

Beides um nachher erzählen zu können wie gut VW hinter seinen Klassikern steht

Oder ich liege ganz falsch.........
            Grüße Benedict ich habe Michelin Alpin A5 in fast neuwertigem Zustand auf Stahlfelge im Marktplatz!!!

Kommentar

...oder ist das Geld alle? Kann ja passieren...
              Gruß André
              Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

Kommentar

oder gesundheitliche Probleme, sonst käme vll. auch mal ein Kommentar
                Grüße Benedict ich habe Michelin Alpin A5 in fast neuwertigem Zustand auf Stahlfelge im Marktplatz!!!

Kommentar

hab den Besitzer bei Facebook getroffen;) der´hatt den noch muss nurkohlen zusammenkratzen
                  Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
                  Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
                  fehlerdiagnosen vw mit vag-com

Kommentar

Zum Seitenanfang
                  Lädt...
                  X