Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf1 Cabrio Rabbit Special!! Einzelstück für das Playboy Playmate 1986! Unterboden neu versiegelt!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja die Farbkombi hat auf jedenfall was

Ich kann nur sagen, lieber etwas mehr machen und dann lange Zeit Ruhe haben, als sich nachher zu ärgern!!
    Mein Umbaubericht <-Golf1 Cabrio Einzelstück für das Playboy Playmate 1986!!->

Kommentar

AW: Golf1 Cabrio Rabbit Special!! Einzelstück für das Playboy Playmate 1986! Restauration mitten im

Sehr cooles Thema, macht mega Spaß hier immer wieder deine nächsten Schritte mitzulesen und natürlich noch besser anschauen zu können.

Bitte mach weiter so.

Thema hab ich mal gleich aboniert
      Mein Aigner in Bordeaux

Kommentar

AW: Golf1 Cabrio Rabbit Special!! Einzelstück für das Playboy Playmate 1986! Restauration mitten im

Heute nen kleinen Zwischenbesuch bei Stafan abgestattet!

Bin fast hinten über gefallen, er hatte schon einen teil des Unterbodens gestrahlt und zum vorschein kam dann ein weißer Unterbodenschutz der noch richtig gut aussieht!

Auch der Tank der total ranzig aussah, schaut jetzt aus als wenn er gerade neu Montiert wurde! NEIN es ist KEIN neuer

Jetzt wird dieser noch komplett sauber gestrahlt und dann ebenso mit Timemax behandelt mal sehen wie es dann alles aussieht!

Aber seht selbst

Auch der Motorraum ist nun endlich komplett fertig und strahlt nun in ganz neuem (matten) Glanz!

Im laufe der Woche werden dann noch alle Radkästen richtig vom Schmutz befreit und dann alles zusammen mit dem neuen Unterbodenschutz behandelt!

Freue mich weiter über Anregungen, Kritik oder Lob!

Kommentar

Du bekommst meine Hochachtung!!!
          Echt eine geile Arbeit verrichtest du bei deinem Projekt!
          Bin mega gespannt, wie es am Ende aussehen wird!
          Mach weiter so!

Auf dem Bild mit der Front sieht es aus, als würde das Cabby auf mini Rädern stehen *echt goldig*

Aber ein paar Fragen und Anregungen hätte ich...
          Hast du schon vorher mit "Timemax" Erfahrungen gesammelt?
          Weshalb viel die Wahl auf dieses Produkt?
          Was für ein UBS verwendest du?

Meine Anregung wäre, wenn du auch über ein Teil deiner verwendeten Produkte "weiterhin" berichten würdest ;)

Weiterhin alles Gute!!
          Grüße
          Bist du ein G1C-Liebhaber in der Nähe von 89584 Ehingen?
          Dann melde dich bei mir, für ne kleine Tour und etwas Bier =)
          gerne auch zum schrauben
          HIER
          mein Classic Line

Kommentar

Also ich habe bereits einige Autos gesehen bei denen Timemax als Unterbodenschutz verwendet wurde und ich muss sagen das es mich doch sehr überzeugt hat, weil es eine Lackähnliche Oberfläche bildet und nicht so Krater-mäßig aussieht

Als UBS werde ich den Timemax Color (weiß) nehmen

werde mir natürlich weiterhin mühe geben soviel wie möglich an Informationen bereitzustellen

Gruß Marcel

Kommentar

Radkästen sind bereits mit dem Unterbodenschutz behandelt, sobald die Bühne frei wird, wird der Unterboden neu versiegelt!

Hier mal eine kleine Vorschau ;) (Sorry leider nur nen Handybild)

Kommentar

Ganz ganz stark! Ich bin schon voll gespannt wenn du ihn wieder fertig hast:zustimm:
                Grüße Benedict ich habe Michelin Alpin A5 in fast neuwertigem Zustand auf Stahlfelge im Marktplatz!!!

Kommentar

Soooo Unterboden Sauber und bei versiegelt!!!

DAS SIEHT SOOOOOO GEIL AUS!!!

Kommentar

Boah, das macht ja mal richtig Bock. ..

Tapa-was?? ^^ Ich kenn das Dingen net, scheint aber zu funktionieren... ^^

Kommentar

• Ja und wie!!!

Kommentar

• AW: Golf1 Cabrio Rabbit Special!! Einzelstück für das Playboy Playmate 1986! Restauration mitten im

Hochachtung und Respekt!!!!! Diesen Bericht zu lesen macht richtig Spaß!!!! Oder auch Frust darüber, was ich alles nicht gemacht habe ;-)
                        EZ 29.03.1984, 34 jähriger Jungspund!!! Seit November 85 unzertrennlich und schon viel erlebt....
                        sigpic

Kommentar

• AW: Golf1 Cabrio Rabbit Special!! Einzelstück für das Playboy Playmate 1986! Restauration mitten im

Glaube mir es war nicht geplant das es sooooooo heftig wird! ;)

Kommentar

• Heftig perfekt eben....

Tapa-was?? ^^ Ich kenn das Dingen net, scheint aber zu funktionieren... ^^

Kommentar

• Wirklich saubere Arbeit, abonniert!

Gruß Mathias

Kommentar

• AW: Golf1 Cabrio Rabbit Special!! Einzelstück für das Playboy Playmate 1986! Unterboden neu versiege

Gestern war es dann endlich soweit!

Das Auto ist nun komplett und fertig von unten und überall versiegelt!

Mit nem Ordentlichen Trailer für ich dann in Krefeld vor und dann hieß es aufladen und Go Go Go!!!

Anschließend habe ich in Wülfrath das Auto hochgehoben und alles genau unter die Lupe genommen und muss sagen, ich bin schwer begeistert von dem Ergebnis.... aber seht selbst denn....

.....Bilder sagen mehr wie 1000 Worte!!!

Kommentare sind weiterhin gerne gesehen!

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X