Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf1 Cabrio Rabbit Special!! Einzelstück für das Playboy Playmate 1986! Unterboden neu versiegelt!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Golf1 Cabrio Rabbit Special!! Einzelstück für das Playboy Playmate 1986! Restauration mitten im

Christian? Willst du das?

Hier kannste dir mal alles anschauen was mit dem Alten alles passiert ist! ;)

http://www.golf3forum.de/thread.php?threadid=42700
    Mein Umbaubericht <-Golf1 Cabrio Einzelstück für das Playboy Playmate 1986!!->

Kommentar

AW: Golf1 Cabrio Rabbit Special!! Einzelstück für das Playboy Playmate 1986! Restauration mitten im

Ja, hab ich alles schon gelesen. Auch eine tolle Geschichte. Vor allem der Motor hats mir angetan. Schreib mir mal ne PN was Du für den aufrufen willst. Ist die Substanz des Cabbys nicht mehr so doll oder warum willst Du den schlachten?

Gruß
      Christian

Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

Kommentar

Sehr Schick .. Dickes Lob .

Da wird man echt neidisch bei solch einem Schätzchen!
        Hoffe der Vorbesitzer hat wenigstens eine Ausgabe der besagten Zeitschrift im Handschuh Fach gelassen?

Kommentar

Zitat von gftuner Beitrag anzeigen
          Sehr Schick .. Dickes Lob .

Da wird man echt neidisch bei solch einem Schätzchen!
          Hoffe der Vorbesitzer hat wenigstens eine Ausgabe der besagten Zeitschrift im Handschuh Fach gelassen?
          Die Ausgabe von 1986 habe ich bereits komplett einlaminiert und in einem Ordner abgeheftet, eine 2. Ausgabe habe ich noch im ganzen hier liegen

Christian hast PN

Kommentar

Einfach der Hammer und der Bericht macht echt ne Menge Spass zilu lesen.
            Aber warum sind denn diecersten beiden Bilder von der Frau Playmate und den Geschenken gelöscht?
            Würd ich zu gern sehen.

Aber mach bitte immer schön weiter...das hier motiviert mich doch grade sehr an meinen Schätzchen weiter zu machen.
            LG Björn

Kommentar

Zitat von fwausbilder-SB Beitrag anzeigen
              Aber warum sind denn diecersten beiden Bilder von der Frau Playmate und den Geschenken gelöscht?
              Würd ich zu gern sehen.
              Ja, sehen würd ich die auch ganz gern, aaaaber, das Schreiben der Abmahnanwälte mit der Unterlassungserklärung und den Hinweisen zum Copyright würden uns so in etwa zwischen 500 bis 800 Euronen aus der Vereinskasse saugen. Damit wären wir ohne spontane Hilfe von Spendern nicht mehr in der Lage, das Forum zu finanzieren. Das wollten wir nicht riskieren. Es steht auch in den Forumsregeln, aber das liest sich offenbar so schlecht, das es auch einmal übersehen wird.
              Die Veröffentlichung geht nur mit einer schriftlichen Genehmigung des Rechteinhabers der Bilder.

Gruß
              Christian

Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

Kommentar

Wo haben wir sowas vor kurzem bloß schon.mal gehabt *** kopfkratz ***

Tapa-was?? ^^ Ich kenn das Dingen net, scheint aber zu funktionieren... ^^

Kommentar

Waren das eigentlich Ti**enbilder oder eh "Züchtige" Aufnahmen? :o
                  Traurig wird man 's Leben fristen
                  besitzt man keine dieser Kisten.

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio

Kommentar

Wieso? Im Playboy werden doch nur Modetrends vorgestellt - was wäre daran unzüchtig?

Kommentar

Im Moment ist es etwas ruhiger. Das Auto steht noch beim Restaurierer weil die hintere rechte Seitenwand noch repariert werden muss. Nach Ostern wird das Auto dann dort fertig und geht dann zum Abschlussstrahlen nach Krefeld. Dort sollen dann auch dir 4 Radkästen mit neuem weissen Unterbodenschutz geschützt werden und der Unterboden einmal gesäubert werden. Danach geht's dann endlich zum Lackierer, den ich heute dann nach längere Suche gefunden habe! Also Stay tunend!!!

Kommentar

Na klar bleibe ich hier am Ball - vergiss bitte die Bilder weiterhin nicht...

Kommentar

So das Bergfest rückt immer näher!!

Am Montag habe ich das Cabrio vom Restaurator abgeholt und habe es zu Stefan nach Krefeld gefahren.
                          Da ich jetzt doch alles ausgebaut habe im Motorraum lasse ich jetzt nochmal alles komplett Strahlen im Motorraum!

Zusätzlich werde ich nun alle Radhäuser komplett sauber Strahlen lassen. Ebenso wird nun auch der Unterboden sauber gestrahlt! Der Timemax Unterbodenschutz in der Farbe Weiß ist auch bestellt! Jetzt geht endlich weiter!

Kommentar

Soooo weiter geht's!

Da der Motorraum doch noch komplett ausgeräumt wurde, habe ich ihn nochmals Strahlen lassen um jeden Winkel alten Lack zu erwischen. Jetzt ist er fertig und strahlt in neuem Rostschutzgrund

Am Montag wird nun der komplette Unterboden gestrahlt! Bilder dazu gibt es nächste Woche!

Kommentar

Coole Kombi in rot und weiß

Kommentar

Wenn ich das sehe wird mir ganz schwindelig...
                                Ich habe meinen jetzt auch abgemeldet um ihn zu überholen...
                                Da ist dein Thema perfekt um mir tips und tricks zu holen

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X