Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tankrohrwechsel mit Folgen - ClassicLine wird "neu"...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Ja, gibt es auch für's Gamma IV.
    Allerdings überzeugt es mich momentan noch nicht wirklich, da es derzeit mehr schlecht als recht funktioniert.
    Sobald das USB-Interface angeschlossen ist, leidet bei mir der Radioempfang massiv darunter und es läuft wohl auch nur mit den Gammas von Philips und nicht mit denen von Panasonic. Ich hab beide Varianten da...

    Wer offen fährt bleibt länger frisch.

    Kommentar


    • #77
      Das Problem hatte ich mit dem Yatour-Teil auch. Habs zurück geschickt und ein Zemex verbaut. Das funktioniert ohne Probleme...

      Kommentar


      • #78
        Leider hab ich das Yatour schon locker 1 Jahr liegen - Rückgabe ist da leider nicht mehr möglich.

        Hast Du zufällig einen Link / Bezugsquelle / ... von dem Zemex?

        Gibt es sonst Jemanden der alternativ Erfahrungen mit "Solisto" in Kombination mit dem Gamma IV gemacht hat?

        LG René

        Wer offen fährt bleibt länger frisch.
        Zuletzt geändert von NOM-****; 03.04.2015, 16:13.

        Kommentar


        • #79
          Hab mal geschaut, das V2 ist wohl nicht mehr lieferbar... bei Ebay gibt's auch keins mehr
          http://www.zemex.eu/zemex-usb---ipod...p3-adapter/vw5

          Kommentar


          • #80
            Danke für den Link.
            Ich hab dort mal per Mail angefragt. Die V3 scheinen nur mit dem 8-poligen Stecker, also ab Gamma V, zu sein...

            Wer offen fährt bleibt länger frisch.

            Kommentar


            • #81
              AW: Tankrohrwechsel mit Folgen - ClassicLine wird "neu"...

              Hallo René!

              Ich habe ein Solisto Classic am Gamma IV, funktioniert einwandfrei. Verarbeitungsqualität & Bedienung finde ich topp!
              Es gibt 2 Gründe, warum ich trotz (fast) originalem Look darüber nachdenke, ein anderes Radio einzubauen: ich bin mit der Lautstärke des Gamma IV nicht sehr glücklich, muss das scho sehr weit aufreißen, damit man etwas hört. Das andere ist das Thema "Freisprechen". Finde reizvoll, wie easy sich die neuen Geräte mit SMartphones verbinden. Habe aber noch keins gefunden, dessen Optik ich auch nur halbwegs passend zum Cabrio finde.

              Gruß, Martin
              Bel-Air in rubinrot/schwarz

              sigpic

              Kommentar


              • #82
                Moin Martin,

                und danke für Dein Feedback zum Solisto Classic. Ich denke fast, das kommt auch für mich in Frage. Es sei denn, bei Zemex lässt sich noch was finden.
                Das Thema "Freisprechen" kommt im Cabrio für mich nicht so zum Tragen. Da zählen nur purer Fahrspaß und bestenfalls ein wenig Musik zur Unterhaltung. ;)

                LG René

                Wer offen fährt bleibt länger frisch.

                Kommentar


                • #83
                  1. Ausfahrt 2015:







                  Wer offen fährt bleibt länger frisch.

                  Kommentar


                  • #84
                    Hier liegt aber auch eine Menge Staub...

                    Heute hat es mal wieder eine Kleinigkeit fürs Auto gegeben. Jetzt fehlen mir nur noch die roten Leuchten fürs Heck...





                    Wer offen fährt bleibt länger frisch.

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: Tankrohrwechsel mit Folgen - ClassicLine wird "neu"...

                      Vorweg,ich finde es passt zum Lack aber dir ist bewußt das es sich nicht um Blinker handelt?!

                      Das sind Schlusslichter,zu erkennen an dem "R" und ist das E15,kann das nicht genau erkennen. Es geht nämlich nur bis E14 soweit ich weiß.

                      Da ich nicht kleinkariert bin würde ich sie auch dran schrauben und hoffen das es einem Polizisten oder einem Tüv Menschen nicht auffällt.
                      Markus


                      Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Sharky Beitrag anzeigen
                        Vorweg,ich finde es passt zum Lack aber dir ist bewußt das es sich nicht um Blinker handelt?!

                        Das sind Schlusslichter,zu erkennen an dem "R" und ist das E15,kann das nicht genau erkennen. Es geht nämlich nur bis E14 soweit ich weiß.

                        Da ich nicht kleinkariert bin würde ich sie auch dran schrauben und hoffen das es einem Polizisten oder einem Tüv Menschen nicht auffällt.
                        Zunächst einmal danke fürs Kompliment bzgl. Lack- u. "Blinker"-Kombination.

                        Ja, mir ist deren ursprüngliches Dasein als NSL bewusst. Sie sind "Made in GDR" und gehören wohl normalerweise an einen Wartburg. Aber wo kein Kläger, da kein Richter - daher werde ich sie erst einmal Verbauen und je nach Lust und Laune zw. Orange, Schwarz u. Rot wechseln...

                        Ich fahre aktuell max. 1.000 km / Saison, also kalkulierbares Risiko.

                        Wer offen fährt bleibt länger frisch.

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: Tankrohrwechsel mit Folgen - ClassicLine wird "neu"...

                          Das würde auch das E15 erklären.

                          Das mit dem Risiko sehe ich genauso
                          Markus


                          Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von Sharky Beitrag anzeigen
                            Das würde auch das E15 erklären.

                            Das mit dem Risiko sehe ich genauso
                            ...und für den "Ernstfall" bleiben einfach die schwarzen Blinker im Handschuhfach...

                            Jetzt fehlen mir nur noch rote FIFFT fürs Heck.

                            Wer offen fährt bleibt länger frisch.

                            Kommentar


                            • #89
                              Dir werden teuer wenn du welche findest.
                              Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche
                              Markus


                              Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                              Kommentar


                              • #90
                                Mögen Glück u. Finanzkraft mit mir sein...

                                Wer offen fährt bleibt länger frisch.

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X