Nein das war die von Wudi, hier aus´m Forum.
Die war aber auch schon passend.
Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind
So heute ist endlich die Anlage fertig eingebaut worden.
Das Frontsystem und die neuen Türpappen vollenden nun erst mal meinen Innenraum.
7 Stunden Türen dämmen und Kabel ziehen standen auf dem Programm!
Hier ein paar Bilder:
Die etwas gewagt Hochtönerkonstruktion hält dank Pattex bombenfest
fertig zum Einbau
Drei Lagen Bitumenmatten um die Tür ruhig zu stellen (hat sogar funktioniert, kein dröhnen mehr zu hören)
Die Frequenzweichen wanderten hinter die Mittelkonsole
FERTIG!!!!!!!!!!
Bei dem Frontsystem handelt es sich um ein Phonocar 828/2 und ich bin nach den ersten 20 km sehr zufrieden mit dem Klang. Sicher ist es kein High End, aber für meinen Geschmack reicht es erst mal, und der Unterschied zu den Serienboxen ist gigantisch!
Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind
Sieht echt klasse aus.
Besonders die Türpappen und Seitenverkleidungen gefallen mir.
Da stell ich mal die gleiche Frage:
Selber genäht oder nähen lassen??
Und wie aufgepolstert??
Die Türpappen hab cih von nem Händler bei Ebay, der hier bei mir in der Nähe wohnt.
Also bin ich vorbeigefahrn und hab mir einen guten Preis ausserhalb von Ebay machen lassen, denn da scheint er im Moment einen Höhenflug zu haben.
Is aber glaub cih auch nicht schwer das selbst zu machen.
So hier das neue Heck mit den neuen Rückleuchten und endlich ist auhc der Auspuff drunter!
Supersport Gruppe A ab Kat, is shcon was feines! Dazu ein 76er S-Rohr
Danke nochmal an Marcus aka Bremer!
Das Kunstleder hab ich von Ebay.
Stoffkontor heisst der Laden glaub ich!
So endlich sind meine neuen Felgen montiert, und meine Freundin freut sich daß Sie nicht mehr im Eingangsbereich der Wohnung rumstehn.
6x16 und 8x16 auf 195/40 R16, also standard.
Vorne mit 20er und hinten mit 30er Platten wobei die vorderen wohl noch durch 25er oder auch durch 30er ersetzt werden, da es 1. ziemlich knapp ist mit der Bremse und 2. die 6er Felge vorne total im Radhaus verschwindet.
Hinten sieht das mit der 8er jetzt ordentlich aus.
Endlich seitlich ausgefüllte Radhäuser
Es darf geglänzt werden
Zuletzt geändert von Bladerunner; 16.08.2006, 19:13.
Jaja alles zu seiner Zeit!
Es sind ncoh ein paar andere Baustellen offen
Kommentar