Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neues Auto

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mein neues Auto

Hab den 140 PS TDI der reicht vollkommen. 6,6 Liter Verbrauch im Schnitt.
    Denke schon das es das Golf Amaturenbrett ist.
    Jap denke an Dich Bladerunner falls ich das Cab schlachte.
    Wer einmal in einem neuen Auto sitzt vergisst ganz schnell das Verlangen in einem 20 Jahre alten Cabrio zu sitzen
    Was nicht heißt das ich das 1 er Cab nun schlecht finde. Ich trenne mich weil ich keinen Platz und keine Zeit mehr dafür habe !!!
    Ich bin letztes Jahr nur knappe 1000 KM mit gefahren das rechnet sich dann nicht mehr als Saison Fahrzeug.Und vor allem nicht in der Eifel .
    Denoch macht es mit 2 Kindern Sinn auf was Alltagstaugliches umzusteigen..... wo man mal endlich Platz hat !
    Mein Cabrio ist kein Alltagsfahrzeug mehr nach all den Umbauten ....... und zurückrüsten werde ich es halt nicht.
    Früher habe ich um diese Jahreszeit das kribbeln schon in den Fingern gehabt. Heute ist das nicht so. seltsam......
    Anfang März wird es ins insseriert. Wenns nicht weggeht wird der Marktplatz mit meinen Teilen bereichert
    Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
    Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

Kommentar

Das arme Auto....
      aber ein schönes neues Auto hat er, habs die Tage mal gesehen als er mich besucht hat.

Kommentar

Jap denke an Dich Bladerunner falls ich das Cab schlachte.
        Wer einmal in einem neuen Auto sitzt vergisst ganz schnell das Verlangen in einem 20 Jahre alten Cabrio zu sitzen
        1. Ja da bitte ich Dich echt drum.

2. Das kann ich auch bestätigen.

Ich hab ja mittlerweile nen Firmenwagen und da hatte ich bis jetzt nen neuen Golf Plus, einen neuen Golf 6 1,6TDI und meine freundin fährt ja mittlerweile nen 2,0 TDI mit 170 PS, und das ist ein ganz anderes Fahren.
        Zumal das Drehmoment dieser Dieslmotoren einfach nur Grinsen ins Gesicht zaubert.

Trotzdem freu ich mich drauf auch mal wieder Cabrio zu fahrn und ich würde meins niemals hergeben.
        Da leg ich ihn lieber still und pack ihn in eine trockene Garage.

Aber ich hab auch keine Kinder
        Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

Kommentar

Zum Seitenanfang
        Lädt...
        X