Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neues Auto

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein neues Auto

Nach wochenlanger Überlegung habe ich mich entschieden einen Neuwagen zu kaufen.
    Hatte die Wahl zwischen nem Tiguan oder einem BMW X1
    Bin dann doch lieber bei VW geblieben .
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von cyberball; 01.01.2012, 18:24.
    Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
    Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

AW: Mein neues Auto

schönes Auto, aber mein Cabrio würde ich dafür nicht hergeben.

Viel Spaß damit.
    Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

joa is nich schlecht...aber dein cabby is um welten besser ;)

Kommentar

Mein Cabrio ist zu unpraktisch geworden . Steht eh nur das ganze Jahr rum.
        Und für eine Familie ist das Cabrio absolut scheiße .... also wenn man jedenfalls 2 Kinder hat.
        Deswegen viel mir die Entscheidung echt leicht.
        Was will ich mit einem Auto das ich leider wegen meinem Beruf nur ca 14 Tage im Jahr fahren kann und nur Geld kostet ?
        Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

Kommentar

Lieber Bus und Bahn statt Tiguan:uglylol::uglylol::uglylol:

Nein im Ernst.... Laß das Cabrio stehen, du wirst dich zu dreck ärgern wenn du es her gibst. Und sooooo viel bekommt man nun auch nicht für ein gepflegtes Cab. Laß es irgendwo zwischen 4 und 5 tsd und wenn es weck is is es weck. Wenn du nach nem Jahr zu der Erkenntniss kommst "hätte ich mal lieber" fängste wieder von vorne an
          Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

Das Cab wird weichen ....sorry . Ich hab kein Platz mehr dafür und auch keinen Nerv mehr zum basteln .

Kommentar

Zitat von cyberball Beitrag anzeigen
              Das Cab wird weichen ....sorry . Ich hab kein Platz mehr dafür und auch keinen Nerv mehr zum basteln .
              wenns denn so ist, dann ist es so. Ich kann es nachvollziehen.
              Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

behalt ihn, kannst es bei mir unterstellen
                Klassikwelt 2017 - Wir sind wieder dabei vom 19.05.2017- 21.05.2017

Kommentar

An dem Wagen scheiden sich die Geister. Mir persönlich gefällt der X1 besser...
                  Aber Glückwunsch zum neuen

Kommentar

Ich kann den Schritt schon verstehen, auch wenn's Bauchschmerzen gibt. Allerdings kann ich mich nicht so recht für Geländewagen erwärmen.

Sent from my iPhone using tapatalk.
                    Mein Cabrio 1,8G

Kommentar

Der X1 war ja auch mein Favorit.... aber leider zu teuer.
                      Und der X1 ist nicht so geräumig was für mich auch eine große Rolle spielt.
                      Den Q3 hab ich mir auch angeschaut . Aber auch da hat es am Preis gehadert.
                      Q3 ab 38 000 Euro mit der Auststattung die ich drin habe.
                      und das sind 6000 Euro mehr .......

Kommentar

Das stimmt. Der X1 ist wirklich arg klein.
                        Alles was über ein Kind hinaus geht passt schon nicht mehr...

Kommentar

Zitat von cyberball Beitrag anzeigen
                          ....Und für eine Familie ist das Cabrio absolut scheiße .... also wenn man jedenfalls 2 Kinder hat.
                          Son quatsch, ich hab 3 Kinder und den Cabrioschlüssel muss mir der Bestatter aus den Finger schneiden.
                          sigpic
                          -----Sommer--------------------Pirelli Aktien-----------------------Winter-----

Kommentar

Wenn DU ihn schlachtest sag bescheid ich nehm die Sitze ;-)

Mit nem Tuguan hatte ich auhc shcon geliebäugelt als Firmenwagen, aber ich warte noch auf ein paar andere Modelle bis da vernünftige Motoren verbaut werden.

Was hast Du für nen Motor verbaut?
                            Das Armaturenbrett sieht aus wie vom Golf Plus, den ich mal als Firemnwagen hatte.
                            Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

Kommentar

Zitat von sportline155 Beitrag anzeigen
                              Son quatsch, ich hab 3 Kinder und den Cabrioschlüssel muss mir der Bestatter aus den Finger schneiden.

Diese Einstellung gefällt mir. Obwohl ich keinen Nachwuchs hab. Mein Kind ist rot ,hat vier Räder und steht in der Garage ;)

Tja wer hat es nicht schon hinter sich, das sich die Prioritäten sich eben verschieben.
                              Viel Spaß mit dem "SUV"

Gruß Christian

Kommentar

Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X