Hellö !
Also der Golf wird erst mal ein übergangsalltagsauto, wo ich nicht viel geld reinstecken werde. Low budget-Golf.
Die Rücksitzbank, Seitenablagen, Heckablage und sämtliche Anschnallgurte sind schon wieder drin. War auch alles noch dabei.
Sitze für vorne gibts leider nicht mehr, also kommen erst mal die König Halbschalen aus meinem Polo rein. Ohne Sitze fahr is ja auch doof . . . ;);)
Die Spiegel bleiben erst mal auch dran, wie geschrieben low-budget-golf.
Wenn die Sitze drin sind ist er erst mal Tüv tauglich, das muß erst mal reichen.
LG Blondes Gift
Eigentlich sind F&I ja nicht wirklich hübsch, speziell die orig. Sitze. Aber irgendwie hat der nen gewissen Status erreicht. Ich hab nen F&I Beifahrersitz als Bürostuhl...
Ich bin ja 5-Türerfan. Daher kann ich mit deinem nur bedingt "was anfangen". Aber mit serienspeigeln würde der als "normaler" 2er durchgehen. So wird der gleich in ne spezielle Schublade gesteckt (Schande wie oberflächlich man ist...)
@ Cordi (Schande wie oberflächlich man ist...)
Tja so ist das eben.
Leistungssteigerung und ein leider ein nie beendeter Kofferraumausbau und schon ist der Fice ne Heizerkiste.
M3 Spiegel und schon ist er ne Proll Karre.
Das der Fice von seiner Vorbesitzerin immer gut gehegt und gepflegt wurde und nie zerheizt wurde, interessiert nit.
Schubladendenken.
Heute hat er jedenfalls ohne Mängel Tüv bekommen.
Und an alle Spiegel-Nörgler :p, die originalen Siegel exestiern noch und bekomme sie mit den ganzen restlichen Teilen die ich noch nicht geholt habe.
LG Blondes Gift
P.S. @ Cordi - wie ist das mit 5 Türen im Cabby ;) ?
Ja du hast vollkommen recht mit dem Schubladendenken. Aber man erwischt sich immer wieder dabei und wird gelegentlich dann doch vom Gegenteil überzeugt ;-)
Die Problematik das mein Cab nur zwei Türen hat ist echt ein großes Manko *g* Aber die wenigen 4-Türer Cabrios die es gibt sehen leider nicht wirklich gut aus...
Hällö !
So, der Golf hat ja nu Tüv und auch wieder eine Innenausstattung. Es sind zwar keine originalen Sitze drin, aber meine König Sitze tuns auch und sind sehr bequem.
Originale spiegel habe ich schon geholt sind aber noch nit dran.
So mit schicker Rücksitzbank sieht er deutlich besser aus, finde ich.
:o
Aber seht selbst
So der Fire & Ice ist jetzt angemeldet und erst mal fahrbereit.
Und für alle "Fans" von den Chromspiegeln ;), die sind leider verloren gegangen .
Da er jetzt erst mal als alltagsauto dient, wird er erst mal so bleiben.
Kommentar