Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fire and Ice

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fire and Ice

Hallo!
    Hab mir am Freitag n neues schätzchen zu gelegt und wollte es euch mal vorstellen
    Und zwar ein Golf 2 Fire and Ice.
    Ist ein ganz schicker 2er.
    -Weitec Gewindefahrwerk
    -Hartmann Fächerkrümmer und Nocke
    ( Leistungssteigerung eingetragen 113PS )
    -RSL Felgen
    -schicke Vollschalen
    -teil cleane Heckklappe
    -selbst leuchtendes Kennzeichen
    -Klarglas vorne hinten
    und so weiter
    Geändert habe ich die Spiegel, Tropfen gegen M3 Spiegel.
    Starre Schroth gegen elektrische.
    Heckklappenöffner eingebaut,
    Hupe ge-instst
    Nebels zum leuchten gebracht,
    Lenkrad getauscht.
    Mal sehn was ich noch machen muß.
    Also erst mal dann Tüv.
    LG Blondes Gift
    Angehängte Dateien
    sigpic:baeh:

AW: Fire and Ice

Auch ganz schick der Fire and Ice, die Schalensitze mit dem Fire and Ice Logo sehen ja auch ganz schick aus.....
    sigpic

Kommentar

Ja die Siitze sind eigendlich der Hammer.
      Aber wenn man so klein ist wie ich, dann ist es blöd mit Vollschalen.
      Werde sie vielleicht verkaufen... Ist zwar schade, aber ich bin einfach zu kurz.
      LG

Kommentar

schöner wagen! nur chrom m3 spiegel gefallen mir auch überhaupt nicht, bin gespannt wie der wagen mit den Tropfenspiegel aussieht.... hast Du die in Wagenfarbe gelackt?

Kommentar

Hi!
          Oh hab das vielleicht schlecht geschrieben, der Golf hatte Chrom-Tropfen Spiegel und ich habe sie gegen die M3 Spiegel getauscht. Mit den Tropfen sieht man nit viel und sie sitzen auch noch sehr tief.
          Aber habe auch noch ein Bild davon.
          LG Blondes Gift
          Angehängte Dateien

Kommentar

Ja nee die hätte ich auch getauscht,das geht ja mal garnicht....
            sigpic

Kommentar

Na ja sorry aber M3 Spiegel gehören an nem M3 und nicht
              an nen ansonsten echt schönen Fire&Ice und schon mal gar nich in Chrom...
              Dann wirklich lieber originale in Wagenfarbe...
              ...Zweifeln wir an der Power... dann powern wir nur unsere Zweifel...

My black Lab Cab...

Kommentar

Zitat von Börni-C Beitrag anzeigen
                Na ja sorry aber M3 Spiegel gehören an nem M3 und nicht
                an nen ansonsten echt schönen Fire&Ice und schon mal gar nich in Chrom...
                Dann wirklich lieber originale in Wagenfarbe...
                Das war auch mein erster Gedanke!
                Ein bisschen prollig ist er ja schon... Wem's gefällt..!

Kommentar

Danke für die netten komplimente.
                  Aber mit den Tropfen konnte ich nix sehn und andere Spiegel hab ich grad nit da.
                  Ohne Spiegels geht ja nu au nit. Also erst mal die schnellste Variante...
                  Was weiter in Sachen Optik passieren soll, weiß ich noch nicht.
                  Erst mal Technik und Tüv. . .
                  LG

Kommentar

Also nen Fire&Ice würd ich mir auch noch mal hinstellen. Aber dann nicht mit so abschäulich aussehenden Spiegeln. Geht meiner Meinung nach garnicht!!! Und dann fehlt die halbe Innenausstattung :-(....
                    Sieht ziemlich nach Heizerkiste aus!!!
                    Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

Also zum Thema "Heizerkiste", das Auto wurde von einer guten Freundin von mir gekauft. Die Leistungssteigerung hatte er damals schon und ansonsten war er in einem eher schlechten Zustand.
                      Der Zustand wurde verbessert und es wurde ein Frauenauto, das immer sehr gehegt und gepflegt wurde und nicht zerheizt.
                      Die "halbe Innenausstattung" also die Rücksitzbank die fehlt, ist alles noch vorhanden. Es war ein sehr schicker Kofferraumausbau konzepiert, der dann aus Zeitgründen nie fertig gestellt wurde.
                      Ich hab das Auto jetzt eine Woche und hab ihn erst mal so weit ge-instet das er problemlos Tüv bekommt. Er stand leider das letze Jahr nur in der Ecke.
                      Wie genau ich die Optik ändern werde, weiß ich auch noch nicht.
                      Innen auf jeden Fall, schon allein aus dem Grund, weil ich zu klein für die Sitze bin.
                      LG Blondes Gift

Kommentar

Grad bei den Schalen die ins Detail verarbeitet sind, würde ich nach einer anderen Lösung suchen als zu verkaufen!
                        Golf 1 Cabrio - Etienne Aigner - Midnightblue Perleffekt - Under Construction

Kommentar

@ BoRnKillA-- Die Sitze müssen leider raus. Aus dem einfachen Grund, weil ich die Rücksitzbank wieder eingebaut habe und weil ich kaum an die Pedale komme zum fahren.
                          Klar sind die echt schön, aber wenns nit geht, soll sich wer anders dran freuen.
                          Habe schon Interessenten die auch nen Fire and Ice haben.
                          LG Blondes Gift

Kommentar

Also mir gefällt der wirklich gut! Habe selbst auch nen Fire & Ice Dynamite by Kamei No. 13. Der sieht aber momentan alles andere als gut aus. Den hat sich mein Bruder als erstes Auto gekauft, sehr verbastelt und schlecht lackiert. Für ihn wars zuviel Arbeit und als dann noch der Getriebeschaden dazu kam hab ich ihn günstig erstanden. Naja, wird noch ne schöne Arbeit bis er fertig ist. Muss aber angemeldet werden bis der Sommer rum ist und ich mein Cabrio abmelde ;)

Kommentar

Fire & Ice-Gölfe sind bekanntlich Geschmackssache, ...aber ich mag sie unwahrscheinlich gern leiden. Meine Frau fährt auch einen, sie wollte schon immer einen haben.
                              Mittlerweile hat sie aber die faxen dicke, es hat sich herausgestellt das es ein Montagsauto ist. Jede Woche war was neues kaputt. Ich habe die Kiste mittlerweile bis ins kleinste Detail zerlegt, aber das gehört hier nicht hin...
                              Ich persönlich stehe eher aufs Dezente, bei den Spiegeln geht meiner Meinung nach gar nichts anderes als Originale. Dann die originalen Estoril drauf mit 195/45 (Frau fährt LeCastellet, sieht auch geil aus) und dann das Fahrwerk passig schrauben.
                              Motortuning ok, das wars dann aber auch. Sitze sehen auch ganz nett aus, aber nicht in dem Auto, ...ORIGINAL
                              Pass mit dem Blech auf! Wenn Du da was kaputt hast bekommt der Lacker den Farbton nie wieder so hin. Es gibt allein 4 Hersteller die den Lack produzieren. Meine Frau ihrer hat mittlerweile 3 unterschiedliche Farben
                              Aber sonst echt nettes Auto. Den Komentar zur Rückbank erspare ich mir jetzt

Gruß
                              André
                              Sicheres Auftreten bei kompletter Ahnungslosigkeit 8)
                              Außerdem sagt meine Frau immer, wenn ich am Auto schraube mache ich wenigstens keine Dummheiten

Kommentar

Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X