Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute beim Bauer in der Scheune// Update

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Heute beim Bauer in der Scheune

    Zitat von thyssen2k Beitrag anzeigen
    schon die kombi gesehen gehabt und schlecht sah das nicht aus, das passte imo ganz gut.
    die sl ausstattung ist ja schließlich mehr schwarz wie rot, daher... da beißt sich nichts.
    Oder die Sportline Sitze passend beziehen, hab gehört das manche scharf auf die Sportline Bezüge sind :baeh:

    Kommentar


    • #17
      AW: Heute beim Bauer in der Scheune

      Zitat von Ghost_Rider Beitrag anzeigen
      Oder die Sportline Sitze passend beziehen, hab gehört das manche scharf auf die Sportline Bezüge sind :baeh:
      das ist aber eine etwas teurere alternative *G*
      Admin @ thecabriolet.com

      Kommentar


      • #18
        AW: Heute beim Bauer in der Scheune

        Na wer Interesse an den grauen Teppich, Knieschutz, Schaltsack und der Mittelkonsole hat kann mir ja ne Pn schreiben und mir ein Preisangebot machen. Ansonst kommen sie in die Bucht. Bei euch muss man ja 180 Tage dabei sein bevor man was anbieten darf.... Obwohl ich so einiges anzubieten hätte ;-).
        Ich find 180 Tage übrigens etwas übertrieben.....60 Tage und ne Gewisse Anzahl von Sinnvollen Beiträgen und dann Freischaltung von einem Mod, so machen wir es in nen anderen Forum (kein Autoforum)in dem ich Aktiv bin. Nur mal meine Meinung!!!

        Nee nee die Sportlineausstattung wird nich versaut!!! Bin froh das sie komplett im sehr gutem zustand is und das ich noch Ersatzbezüge hab.
        Naja dann werd ich mal das blaue Verdeck wieder abschrauben von meinem geplanten Wintercaby. Hab ich ja zum Glück erst vor 4 Tagen drauf gemacht.... VERDAMMT
        Fahrwerk liegt neu da.
        Bin mal gespannt wie die Sitze werden beim Aufbereiter und werd euch auch da mal auf dem Laufenden halten inkl Bild.
        Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

        Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

        Kommentar


        • #19
          AW: Heute beim Bauer in der Scheune

          da hast du echt ein sehr schönes schnäppchen ergattert. für den preis würde ich auch nochmal 2 nehmen
          Proud member of Golf Cabrio IG e.V.

          Kommentar


          • #20
            AW: Heute beim Bauer in der Scheune

            Zitat von Whitecaby Beitrag anzeigen
            Folgendes hab ich vor:
            Folgende zwietracht hab ich allerdings noch.... Ich hab noch ein Neuwertiges dunkelblaues Stoffdach da.
            Aber passt das zu der Farbe???
            Hallo,
            gratuliere zu diesem Schnapper. :zustimm:

            Bilder sagen da mehr als 1000 Worte:
            Schau mal hier, Schöne Bilder Silber Cabby + blaues Dach
            http://www.golfcabrio.de/forum/showt...-hier-gelandet...

            da sieht man auch einen Quartet in Silber mit blauem Dach, ...
            ich würde sagen sieht super aus. :zustimm:

            Grüsse Carlo ;)

            Kommentar


            • #21
              AW: Heute beim Bauer in der Scheune

              Zitat von carlo Beitrag anzeigen
              Hallo,
              gratuliere zu diesem Schnapper. :zustimm:

              Bilder sagen da mehr als 1000 Worte:
              Schau mal hier, Schöne Bilder Silber Cabby + blaues Dach
              http://www.golfcabrio.de/forum/showt...-hier-gelandet...

              da sieht man auch einen Quartet in Silber mit blauem Dach, ...
              ich würde sagen sieht super aus. :zustimm:

              Grüsse Carlo ;)
              Das Cabrio in dem Thread ist aber Diamant Silber, hier das Cabrio ist Saphir, also dunkler. Aber wie Lucky schon sagte, das passt schon.

              Kommentar


              • #22
                AW: Heute beim Bauer in der Scheune

                Zitat von Ghost_Rider Beitrag anzeigen
                Das Cabrio in dem Thread ist aber Diamant Silber, hier das Cabrio ist Saphir, also dunkler. Aber wie Lucky schon sagte, das passt schon.
                Ghost, da hat du natürlich recht.

                Doch in Sahpir Mettalic fand ich auf die schnelle keine pics mit blauem Dach;
                ich denke jedoch, dass auch Diamant Silber die Richtung aufzeigt,
                und zeigt wie das Gesamtbild / die Farbkombination wirkt.

                Grüsse Carlo
                :snowman: :snoopy: :snowman:

                Kommentar


                • #23
                  AW: Heute beim Bauer in der Scheune

                  wenn du ein blaues Dach drauf machst müssen meiner Meinung nach die blauen Recaros aus dem Golf 2 Edition rein

                  http://cgi.ebay.de/Golf-2-Edition-RE...item1c170ba240

                  oder auch nur die Bezüge

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Heute beim Bauer in der Scheune

                    Mal ein kleiner Zwischenstand.
                    Gestern hatte ich ihn auf der Bühne zwecks Bestandsaufnahme und ersten Reparaturen.
                    Der Unterboden ist vom Feldwegdreck gut versiegelt, da werd ich ordentlich mit dem Dampfstrahler ran müssen, kein Rost zu sehen.
                    Tank und Tankrohr sind schon mal neu gekommen. Der Kat ist auch schon mal neu gekommen. Radlager hi scheinen neu da neue Kappen drauf und Fett ganz hell. Querlenker rechts is neu.
                    Handbremsseile, Bremsschläuche vorn, Fahrwerk, Verteilerkappe und Finger, große Insp hab ich schon gemacht.
                    Noch zu machen hab ich: Achsmanschette li außen, Auspuff ab Kat. Verdeck umbauen(nehm jetzt erst ma das blaue), Scheiben und Klötze vorn. Wasserstutzen seitlich (wenn ich das Kühlsys auf hab mach ich gleich den Vorderen Stutzen und das Thermostat mit) Abblendlich geht net, ma schauen (denke Schalter) und dann sollte neuem Tüv nix mehr im Wege stehen.
                    Ansonst noch den Teppich gegen nen schwarzen Tauschen, Mittelkonsole und Knieschutz auf schwarz tauschen und ne Innenausstattung rein. Hab noch ne frisch (komplett abgezogen, gewaschen und Fahrersitz gepolstert)gemachte Fashionline zu stehen. Die kommt erst ma rein.
                    Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

                    Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Heute beim Bauer in der Scheune

                      Bei dem Preis ist das auch völlig egal,alleine in Teilen würde er das Mehrfache bringen!

                      viel Spass mit deinen Weihnachtsgeschenk,ähnliches Glück hatte ich auch grad franx
                      back to the roots.... www.zuendappforum.de

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Heute beim Bauer in der Scheune

                        Wahnsinn... Sogar die C-box grau... 8o ... Konnte man da eigentlich wählen, ob man das ganze Zeug wie Knieschutz usw... in Innenausstattungsfarbe oder nur in Schwarz haben wollte?
                        Traurig wird man 's Leben fristen
                        besitzt man keine dieser Kisten.

                        Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Heute beim Bauer in der Scheune

                          Beim Quartett konnte man fast alles wählen. Graue Innenausstattung, blaue, weiße oder schwarze ;). Das war ja der Sinn, die Aussenfarben
                          und Innenfarben wie bei einem Quartett zu mischen.

                          Michael
                          Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Heute beim Bauer in der Scheune

                            Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
                            Graue Innenausstattung, blaue, weiße oder schwarze ;).
                            Ja bei Teppich, Türverkleidungen, Sitzen ist mir das schon klar. ;)

                            Aber dass man auch die Plastikteile (Mittelkonsole, Kniepolster,...) in Farbe bekommen konnte? Müsste es dann ja auch in blau und weiß gegeben haben? Hab auch nochmal in einen Quartett-Prospekt geschaut, da ist alles nur in Schwarz.

                            Oder war's einer der Vorbesitzer und hat das alles umgebaut?
                            Traurig wird man 's Leben fristen
                            besitzt man keine dieser Kisten.

                            Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Heute beim Bauer in der Scheune

                              So weiter im Programm.... Hab heute das alte Verdeck gestrippt..... Wer Einzelteile braucht kann sich gerne melden.... Fahrwerk vorne is schon drin, hinten muss der Rostlöser noch ein wenig arbeiten. Schrauben in den Hülsen fest.... Wäre ja auch zuviel verlangt an solchen Stellen vor Einbau fett Kupferpaste drauf zu machen..... Naja ich mach das dann mal.....
                              Abblendlicht geht auch wieder (Schalter was sonst)....
                              Heute Abend kommt das blaue Verdeck drauf....
                              Das mach ich aber dann beim Nachbar in der Halle, obwohls nich ma soooo kalt war draußen
                              Angehängte Dateien
                              Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

                              Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Heute beim Bauer in der Scheune// Update

                                Sodele, hab heute die Orginalsitze vom Aufbereiter geholt.....Da hat er richtig gute Arbeit Abgeliefert wie ich finde....
                                Seht und staunt selbst
                                Die helleren Stellen sind schon trocken die gehen also noch weck
                                Angehängte Dateien
                                Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

                                Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X