Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute beim Bauer in der Scheune// Update

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute beim Bauer in der Scheune// Update

    Gestern Abend stand bei Quoka ein Cabrio By 90, 98Ps, Silber, Unfallfrei, Servo mit 162tkm ohne Tüv, Dach defekt für XXX Euro.
    Ich direkt angerufen kurz geredet, hab direkt zugesagt.....
    Heute mit nem Anhänger hin 200km, ab in die Scheune..... Hui.....
    2H war ja klar, meine Wunschfarbe silberblau /LY5V (wie heißt die Farbe???), Rostfrei bis auf die Hecklappe, alles orginal, 3te Hand seit 3 Jahren abgemeldet.
    Rechnung von vor 4 Jahren 20tkm über 1370 Euronen. Krümmer neu, Kopfdichtung neu, Zahnriemen neu, Querlenker neu, Ne Achsmanschette neu, Traggelenk neu, Achsvermessung
    Motor läuft ruhig und sauber, Kupplung und Bremse gut, kleines Windschott, Musikanlage drin mit Endstufe etc ganz sauber verbaut
    Grauer Top Teppich, graue Mittelkonsole, grauer Knieschutz
    Paar kleine Kratzer und der Wasserflansch seitlich aber sonst echt gut. Nur die Sitze sehen richtig schlimm aus, aber das kann man ja reinigen. Kommen aber eh raus und meine Sportline rein.
    Ich kann euch sagen, mir scheint die Sonne grade aus dem Ar.... ;-) und die Planung läuft an;-)

    Falls jemad Interesse an dem grauen Teppich, Knieschutz, Mittelkonsole hat kann er sich auch gerne melden kommt alles in Schwarz rein

    Versuch mal noch paar Pics reinzuhängen....
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Whitecaby; 22.04.2011, 07:03.
    Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

    Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

  • #2
    AW: Heute beim Bauer in der Scheune

    Defintiv ein Quartett in LY5V (Saphirmetallic) wie Ghost sein Quartett. Schickes Schnäppchen

    Michael
    Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

    Kommentar


    • #3
      AW: Heute beim Bauer in der Scheune

      Dann mal viel spass mit deinem Schnäppchen.


      http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

      Kommentar


      • #4
        AW: Heute beim Bauer in der Scheune

        Wünsch dir auch viel spaß beim umbauen.
        ehm, die handbremse müsste dann mal nachgezogen bzw korrigiert werden :uglylol:

        mfg
        Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.

        Kommentar


        • #5
          AW: Heute beim Bauer in der Scheune

          da haste dich aber im schlaf besch....... ! ;)

          viel spaß mit dem schnapper!!!!!
          Gruß
          Kein Dach über´m Kopf, aber Golf fahren...
          Harry

          Kommentar


          • #6
            AW: Heute beim Bauer in der Scheune

            na das nenn ich ja mal nen super schnapper!viel spass damit :zustimm:


            ---> Wer Golf1 Cabrio fährt hat alles erreicht <---

            Kommentar


            • #7
              AW: Heute beim Bauer in der Scheune

              viel spaß damit, ist ja ein schnapper.

              Gruß
              Joachim
              IDEEN die man beim Saufen hat,
              sind am nächsten Tag oft voll Scheisse.

              Kommentar


              • #8
                AW: Heute beim Bauer in der Scheune

                was issn mit dem Sitz passiert ??? Ist da ne Leiche ausgelaufen ???


                G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                Kommentar


                • #9
                  AW: Heute beim Bauer in der Scheune

                  Zitat von ulridos Beitrag anzeigen
                  was issn mit dem Sitz passiert ??? Ist da ne Leiche ausgelaufen ???
                  siehst du das Verdeck nicht auf dem Foto von hinten links?
                  Wenn ja, dann ist doch klar was da passiert ist *G*
                  ich mag nicht wissen wie der Himmel aussieht und die Dämmatte, da mußte aufpassen, dass die nicht wegläuft *G*
                  Admin @ thecabriolet.com

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Heute beim Bauer in der Scheune

                    Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
                    Defintiv ein Quartett in LY5V (Saphirmetallic) wie Ghost sein Quartett. Schickes Schnäppchen

                    Michael
                    Genau Michael Darauf bestehe ich :baeh: Das kein Silber, sondern SAPHIR Metallic


                    Ach Thomas und Guido Bei 150 Euro wäre mir das egal mit dem Sitz und Dach Man sollte nur das Cabrio von innen völlig trocken legen, nicht das irgendwo sich noch Nässe befindet.

                    @Whitecaby Wünsche dir gutes Gelingen beim Neuaufbau und drück die Daumen, das das Cabrio so wird, wie DU dir das vorstellst, nicht wie andere das Cabrio gerne hätten :baeh:

                    Geh deinen Weg und lass dir bloß nicht rein reden. Ich hab den Fehler gemacht, auf die Meinung mehrerer zu hören und bereue es. Jeder sollte seinen Weg gehen und seine Vorstellungen realisieren, auch wenn manchen das nicht gefällt, nicht auf andere hören

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Heute beim Bauer in der Scheune

                      Danke euch allen....
                      Wie gesagt, es war ein Bauer.... Immer mit dreckigen Klamotten.... Aber die Sitze hab ich heute morgen rausgerissen und zum Aufbereiter. Er sagt er bekommt das hin....
                      Trocken isser da er in der Scheune stand....
                      Folgendes hab ich vor: Tiefer 80/60, Classicliner drauf, Heckklappe neu, Aufbereitung is wohl klar ;-). Das graue Zeugs raus und schwarz rein.
                      Die Radläufe sollen unbearbeitet bleiben. Schwarze fiffts rein, aber da muss ich mal sehen wie das bei der Farbe wirkt.
                      Folgende zwietracht hab ich allerdings noch.... Ich hab noch ein Neuwertiges dunkelblaues Stoffdach da. Aber passt das zu der Farbe??? Weil meine Sportlineausstattung wollte ich schon gerne in ihn rein setzten...
                      Neues schwarzes Dach mit neuem schwarzen Himmel und neuer Dämmmattenummantelung und Spannseilen hat mir mein Sattler für 950 Euro angeboten
                      Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

                      Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Heute beim Bauer in der Scheune

                        Klaus, mir wäre der Zustand ja auch vollkommen Schnuppe, Hauptsache alle Papiere sind dabei und gut ist, für das Geld bekommen andere BBS RS001 Felgen inkl Reifen, andere halt Cabrios ^^ LOL

                        und dass das ein Quartett ist, ist das doch eine Super Basis für individuelles "Tuning" - denn das Modell gab bzw gibt es wie Sand am Meer *G*
                        nur schade um die graue Komponente ^^ hoffentlich kommen die dann in neue gute Hände ;)
                        Admin @ thecabriolet.com

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Heute beim Bauer in der Scheune

                          Zitat von Whitecaby
                          ... Ich hab noch ein Neuwertiges dunkelblaues Stoffdach da. Aber passt das zu der Farbe?...
                          Das blaue Dach passt top zum Saphirmetallic, schliesslich ist das die 2. Farbe zum Blau beim Blauen "Bel Air" ;) Aber ob das
                          dann noch mit der rot/scharzen Sporti-Ausstattung passt, musst Du selbst sehen und entscheiden.

                          Michael
                          Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Heute beim Bauer in der Scheune

                            Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
                            Das blaue Dach passt top zum Saphirmetallic, schliesslich ist das die 2. Farbe zum Blau beim Blauen "Bel Air" ;) Aber ob das
                            dann noch mit der rot/scharzen Sporti-Ausstattung passt, musst Du selbst sehen und entscheiden.

                            Michael
                            dann werden halt die Sportline Sitze angepasst Michael

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Heute beim Bauer in der Scheune

                              Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
                              Das blaue Dach passt top zum Saphirmetallic, schliesslich ist das die 2. Farbe zum Blau beim Blauen "Bel Air" ;) Aber ob das
                              dann noch mit der rot/scharzen Sporti-Ausstattung passt, musst Du selbst sehen und entscheiden.

                              Michael
                              schon die kombi gesehen gehabt und schlecht sah das nicht aus, das passte imo ganz gut.
                              die sl ausstattung ist ja schließlich mehr schwarz wie rot, daher... da beißt sich nichts.
                              Admin @ thecabriolet.com

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X