AW: Mojo's G
Also ich hatte jetz das Auto wieder zum Rocky gebracht, damit er so paar sachen macht die nich ganz i.o waren u.a. der lader. doch irgendwie verfolgt mich ein gewisses Pech....
habe gestern den Hocker von Rocky abgeholt. Hin mit Zug, und zurück war ne ruhige Fahrt auf der Piste geplant. Vor ort bei Rocky nochmals alles angeschaut, dicht war alles! Da ich nicht mehr gefahren bin seit ich merkte dass der Lader sifft denk ich 'jetzz is alles gut.'
Noch ne andere Software die bissl ruhiger läuft und denn los.. Ruhig zwischen 120-140 Autobahn. Vor Gotha (nach 150km) denk ich schaust mal was der Lader noch drückt. 4. Gang, bodenblech und bei 6000 u/min mal ablesen. 0,8bar waren es. und denn "BAAAMM". Im rückspiegel seh ich teile herumfliegen auf der piste die aus meinem motorraum stammen mussten. "RRRRRRRRR" macht die maschine und ich denk F**K!!!!!! aber denn wars wieder leise. (was sich als mein glück herausstellte später). Bin also bei 80 noch bis zum autohof gotha gefahren um nachzusehen. insgeheim hoffte ich dass es nur ne schraube war und der motor mit irgendwas kontakt zur karosserie hat .. tja. nix da. mach die haube auf ud da grinst mich die nebenwelle vom g-lader an. kammergehäuse weggeplatzt. gottseidank hat sie kein kontakt mehr gehabt mit der abgerissenen verdrängerhälfte. deshalb hat sich der lader nich gleich aufgelöst.
ende vom lied: ladeluftsystem überbrückt und saugmotor draus gemacht um mit standgas noch nach gotha zu kommen. hat auch soweit geklappt... jetz kommt er nach halle und bekommt dort bei daniel duft nen anderen lader...
fragt man sich aber wie das passieren konnte?! rocky meinte auch noch, ne nebenwelle war in ordnung, hat er deswegen nich gemacht... hmm!? was soll das? klingt so als hätte das vermieden werden können wenn er sie doch gemacht hätte...
Also ich hatte jetz das Auto wieder zum Rocky gebracht, damit er so paar sachen macht die nich ganz i.o waren u.a. der lader. doch irgendwie verfolgt mich ein gewisses Pech....
habe gestern den Hocker von Rocky abgeholt. Hin mit Zug, und zurück war ne ruhige Fahrt auf der Piste geplant. Vor ort bei Rocky nochmals alles angeschaut, dicht war alles! Da ich nicht mehr gefahren bin seit ich merkte dass der Lader sifft denk ich 'jetzz is alles gut.'
Noch ne andere Software die bissl ruhiger läuft und denn los.. Ruhig zwischen 120-140 Autobahn. Vor Gotha (nach 150km) denk ich schaust mal was der Lader noch drückt. 4. Gang, bodenblech und bei 6000 u/min mal ablesen. 0,8bar waren es. und denn "BAAAMM". Im rückspiegel seh ich teile herumfliegen auf der piste die aus meinem motorraum stammen mussten. "RRRRRRRRR" macht die maschine und ich denk F**K!!!!!! aber denn wars wieder leise. (was sich als mein glück herausstellte später). Bin also bei 80 noch bis zum autohof gotha gefahren um nachzusehen. insgeheim hoffte ich dass es nur ne schraube war und der motor mit irgendwas kontakt zur karosserie hat .. tja. nix da. mach die haube auf ud da grinst mich die nebenwelle vom g-lader an. kammergehäuse weggeplatzt. gottseidank hat sie kein kontakt mehr gehabt mit der abgerissenen verdrängerhälfte. deshalb hat sich der lader nich gleich aufgelöst.
ende vom lied: ladeluftsystem überbrückt und saugmotor draus gemacht um mit standgas noch nach gotha zu kommen. hat auch soweit geklappt... jetz kommt er nach halle und bekommt dort bei daniel duft nen anderen lader...
fragt man sich aber wie das passieren konnte?! rocky meinte auch noch, ne nebenwelle war in ordnung, hat er deswegen nich gemacht... hmm!? was soll das? klingt so als hätte das vermieden werden können wenn er sie doch gemacht hätte...

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