Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!
ZUm Glück ist es nciht die miese Tretertruppe aus Holland geworden
Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind
es gibt auch neues...
also die wm haube ist noch drauf, mit dem neuen job hatte ich noch keine zeit zum tauschen.
aber dafür ist jetzt ein edelstahl abdeckung für den überrollbügel angebracht.
bilder folgen
so lange nix mehr am cabrio gemacht...
jetzt wirds zeit einiges zu machen
also mein vorhaben über den winter ist
- große drosselklappe
- ansaugbrücke zu weiten oder eine AD brücke vom G60 zu nehmen und die noch zu weiten
- g60 bremse einbauen
- halbschalensitze (wenn ich jemanden finde der sie einträgt)
- einige motorteile erneuern evtl polieren und oder chromen
- und noch ein paar sachen die mir im kopf rumfliegen die ich aber noch nicht sagen will
wie weit ich mit meiner liste komme hängt alles von meiner zeit ab, momentan hab ich überhupt keine , werde ja papa und ´dann noch der job ...kommt zeit kommt rad
Ohje, Jaime baut sich ne Bastelkiste :baeh: Naja ansich sehen die Sitze ja nicht schlecht aus, in einer Limo auf Race getrimmt Aber in einem Golf 1 Cabrio? Naja
Aber wenn schon Bastelkiste Dann die Schrothgurte in hellem blau, passend zum Lack So fair bin ich dann, dir zu blauen Schrothgurten zu raten
so ich habe ein angebot bekommen 2 neue schroth mit rolle in schwarz mit schwarzer schrift, die werde ich mir besorgen :-)
ich sage nur ein zusammen sind die billiger als einer neu :-)
Kommentar