Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JPG Tuner's Cabrio - Winterarbeiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: JPG Tuner's Cabrio -update 1.3.2010

Also die Hutze ist mal so gar nicht mein Geschmack.
    Bei dem Tankdeckel würd ich die Unterlage drunter weg machen. Das sieht einfach besser aus ;)

http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

Kommentar

die hutze werde ich mal zum letzten test lackieren, ich denke aber die fliegt wieder in den keller.

andy der ring kommt auch weg, aber leider ist darunter ein kratzer der mir beim einbruch gemacht wurde und wird damit verdeckt.
      Mein Cabrio

:baeh:winterarbeiten update 5.1.2011:p

Kommentar

@Jaime Demnächst passte auf, was du im Keller findest :baeh: Aber das gestern Abend ist normal im Chat, sorry was ich da losgetreten habe

Kommentar

@klaus
          im keller liegt viel müll rum
          gestern im chat wars doch super... brauchst dich nicht zu entschuldigen.;)

weiss ja wie alles gemeint ist und zwar tot ernst
          Mein Cabrio

Kommentar

@jaime dann melden wir dich mal bei RTL 2 und den Trödelkram Fritzen an Die leeren dir den Keller und machen Geld daraus So kommste nicht in Versuchung lach

Kommentar

bestimmte sachen sollen lieber nicht verkauft werden, sonst kommen andere auch die geiche idee
              Mein Cabrio

Kommentar

bis auf die Hutze find ich bis jetz alles klasse!

Ich würd, wie schon erwähnt vom Tankdeckel das Unterteil da wegmachen, aber wenn ein hässlicher kratzer druner ist, find ichs so besser.

weiterso

mfg
                Ferienwohnungen Maks und Kris
                http://picasaweb.google.com/Ferienwo....Maks.und.Kris
                Für Forumsmitglieder wird eine gratis Garage bereitgestellt und eine Cabriotour durch den schönen Seewinkel angeboten.

Kommentar

Sieht echt gut aus dein Cabrio, obwohl ich auch finde, dass Chrom zu dem Lack nicht so gut passt wie bei dunklen Lacken.

Dein ganzes Konzept passt aber und das gefällt mir gut.

ABER: Do not use the Hutze, das sieht imho nach gar nix aus...

Zitat von stoffer3008 Beitrag anzeigen
                  bilder von den Griffen würden mich interessieren, bin auch noch auf der Suche nach Chromtürgriffen, will aber keine Plastikteile haben!

Gibts noch irgendwo welche zu kaufen?

Grüße Christopher
                  Schau doch mal bei Retro-Rabbit bzw. deren Händlern, zb. unter carimagine <-- ich bin ein Link

Hab meine von dort bzw. von deren österreichischem Händler, echt super Qualität, passgenauigkeit auch 1A

Liebe Grüße

Patrick
                  Zuletzt geändert von golf1cabrio83; 02.03.2010, 13:20.
                  Anmerkung: Der obige Post repräsentiert die Mehrheit der Stimmen in meinem Kopf.

sigpic

Kommentar

Zitat von jpg tuner Beitrag anzeigen
                    andy der ring kommt auch weg, aber leider ist darunter ein kratzer der mir beim einbruch gemacht wurde und wird damit verdeckt.
                    Nur mal so als Tipp. Es gibt auch schwarze Aufkleber die man einfach darunter kleben kann. So welche wie original nur halt ohne Schrift.
                    Den hab ich bei meinem auch verklebt.
                    Ich hab den glaub für nen schmalen Euro bei VW gekauft.

http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

Kommentar

• AW: JPG Tuner's Cabrio -update 1.3.2010

ja aber der kratzer ist dadurch auch nicht weg. der sitzt ausem am ring und nicht direkt unterm deckl.

wenn er neu lakiert ist, kommt das teil auch weg
                      Mein Cabrio

Kommentar

Zitat von jpg tuner Beitrag anzeigen

leider geht das wegen den halter nicht, da gibs keine zwei bohrungen auf gleicher hähe.
                        Dann machst du halt eine zweite Bohrung! So das das Schild gerade hängt!
                        Wo liegt da das Problem?
                        Gruss Matze!
                        Im Osten...geht die Sonne auf!
                        sigpic

Kommentar

mach doch den ring in wagenfarbe solange. der deckel wirkt sonst nicht so richtig.und die hutze.......bevor du deine wagenfarbe dafür vergeudest, würde ich sie lieber verkaufen. ich meine, die ist ja nun nicht unbedingt scheiße, aber die paßt nicht zu deinem cabby.
                          schraub doch dein nummernschild ohne dieses plastikgedöns an. dann tust du noch 2-3 unterlegscheiben drunter, so liegt das nummernschild erst gar nicht an der klappe selbst an und vibriert auch nicht. und die reflektoren würde ich etwas mehr nach außen schieben, wirkt dann etwas breiter.
                          gruß michael
                          BIETE: http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=80909
                          SUCHE:http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=80717
                          MEINER:http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=54352

Kommentar

mh ich bin grad dabei zu basteln, aber der ring in wagenfarbe könnt ich echt machen.
                            gute idee....

nurmernschild vorne wollte ich heute machen, aber da drunter ist die stange schwarz und naja wenn ich das lackiere ist das stück etwas dunkler, bin aber dabei zu experimentieren.

die reflektroren kommen weg und neue etwas kleinere unter die stoßstange eins links vom auspuff und das andere rechts vom abschlepper.

@michael
                            hab heute die bra nach gespannt weil die ab 60 angefangen hat zu flattern, jetzt flattert die ab 110, wie hast du das flattern weg bekommen?
                            mehr spannen geht nicht.
                            soll ich die mal mit warmen wasser waschen?
                            Mein Cabrio

Kommentar

der Ring in Wagenfarbe, das wär was, dann heb sich das alles wieder ab.

Das mit dem Nummernschildhalter habe ich auch, ist bei mir auch schwarz zw. der Lack ist abgeschürft und ausserdem hat man dann 6 -8 Löcher in der Stossstange, so ist es zumindest bei mir.

bekommt man die Löcher irgendwie zu und relativ easy beilackiert, oder kommt da nur ne komplette Neulackiereung in Frage?

Kommentar

zu geht ganz gut. lackieren kommt auf den lack drauf an und auf di fähigkeiten des lackierer.

löcher abschleifen, dann kannst du das mit harz zu machen oder flüssigkunstoff, laminieren oder flex spachtel.
                                da gibs viele möglichkeiten die stange zu bearbeiten
                                Mein Cabrio

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X