Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ogni sein Classicline

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Ogni sein Classicline

Ich frage ich woher die auf einmal alle kommen. Jahrelang konte man kein Exemplar bekommen.
    Gruß Ingo
    Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
    Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau

Kommentar

So, mal ein kleines Update. Ich habe natürlich im Winter mal wieder nichts geschafft am Cabrio.
      Zumindest habe ich den Himmel am Golf 2 geklebt. Das ist mir so gut gelungen das jemand gleich den ganzen Wagen haben wollte.
      So habe ich mich nach 7 Jahren von unserem Winter Golf getrennt.

Darum muss jetzt das Cabrio auch raus aus dem Winterschlaf. Abdeckung runter, runter von den Transportschalen, Schlüssel rein, gedreht und...

Er sprang sofort an. Ich bin immer wieder begeistert. Im Mai steht nämlich die nächste größere Tour an. Es geht wieder an den Gardasee. Aber diesmal wohl über die Schweiz. Ich muss die Route allerdings noch planen.
      Gruß Ingo
      Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.

Kommentar

Zitat von Ogni Beitrag anzeigen
        Er sprang sofort an. Ich bin immer wieder begeistert. Im Mai steht nämlich die nächste größere Tour an. Es geht wieder an den Gardasee. Aber diesmal wohl über die Schweiz. Ich muss die Route allerdings noch planen.
        Da hätte ich auch mal Lust drauf. Mal schaun wann das bei mir mal klappt.

http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

Kommentar

Hey Ingo,
          da kannst ja auf einen Sprung vorbeischauen, (in Richtung Gardasee) da fährst bei mir vorbei.
          Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

www.cabby-info.com:
          sigpic

Kommentar

Das mache ich doch gerne Dirk. Wir müssen dann mal schauen wie wir das timen oder ob das überhaupt passt da ich über Saarlouis fahre.
            Und das ganze dann auch noch in der Woche da ich im Fordwerk eine TÜV Schulung habe. In Saarlouis übernachten wir auch und fahren dann Abends nach der Schulung weiter.
            Gruß Ingo

Kommentar

Zum Seitenanfang
            Lädt...
            X