Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corrado G60,Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Corrado G60,Update

    Von meinem Corrado gibt es auch ein kleines Update.
    Vor kurzem hatte ich in der Windschutzscheibe einen Steinschlag,die Scheibe habe ich dann in einer Fachwerkstatt gegen eine Blaukeilscheibe tauschen lassen.
    Als die alte Scheibe draussen war hat sich dann gezeigt das im Scheibenrahmen Rost war von einer vorherigen Windschutzscheiben reparatur.
    Dann hab ich mir gedacht wenn jetzt eh die Windschutzscheibe draussen ist lässt du direkt das Dach und die Seitenteile mit neu lackieren.
    Jetzt ist mein Corrado von vorn bis hinten neu gelackt und ich war stolz wie Oskar.
    Dann habe ich noch die vorderen Scheinwerfer auf die Gläser vom Facelift Modell umgebaut mit Vw Neuteilen,damit die Scheinwerfer auch zum Facelift Grill passen.
    Freitags habe ich dann meinen Corrado bei der Werkstatt abgeholt(bei Regenwetter)Samstag habe ich ihn innen und aussen geputzt und mich schon auf die erste Ausfahrt gefreut mit meinem "neuen" Corrado.
    Sonntags war das Wetter gut und ich habe eine Ausfahrt ins benachbarte Luxemburg gestartet um meinen Tank mit gutem Super+ für 1,36€ zu befüllen.
    Kaum steh auf der Tankstelle um zu warten das eine Zapfsäule frei wird,kommt eine Frau im Rückwärtsgang angefahren und fährt mir voll in die Front rein.
    Zum Glück war nur die Stossstange zerkratzt und sonst war nichts passiert.
    Dann hab ich meinen Corrado die Woche überin der Garage stehen lassen weil kein Wetter war.
    Letzten Samstag war dann nochmal gutes Wetter und ich bin in den Nachbarort gefahren um mir auf der Tankstelle ein Eis zu holen.
    Als ich wieder aus der Tankstelle rauskomme kommen 2 Junge burschen auf mich zu und sagen ihnen wär ein missgeschickt passiert.
    Ich frage was denn?und sie sagen wir sind dir grad ins Auto gefahren.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Foto0250.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,5 KB
ID: 1600195
    Bilanz der Woche 3 Fahrten 2 Treffer.
    Jetzt steht mein Corrado wieder in der Werkstatt.Der Werkstatt Meister musste schon Lachen als ich wieder innerhalb einer Woche mit meinem Corrado bei ihnen auf dem Hof steh.
    Wenn mein Corrado jetzt nächste Woche wieder heil ist kommen noch weitere Bilder im wiederhergestellten Zustand und ich werde ein Wertgutachten erstellen lassen.
    Mfg Stefan
    Jetzt mit G60:
    Mein Jetta

    Kommentar


    • #47
      Alter, was hast du denn für ein Pech...

      Ich habe ja auch noch einen Corrado mit Seitenschaden in der Garage stehen... Würde den am liebsten wieder aufbauen...
      Gruß Matze
      The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
      Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

      Kommentar


      • #48
        AW: Corrado G60,Update

        Zitat von mic-mk Beitrag anzeigen
        Alter, was hast du denn für ein Pech...

        Ich habe ja auch noch einen Corrado mit Seitenschaden in der Garage stehen... Würde den am liebsten wieder aufbauen...
        Was fehlt deinem Corrado denn und was für einer ist es?
        Jetzt mit G60:
        Mein Jetta

        Kommentar


        • #49
          Ist ein 90er G60 und eigentlich soll er als Spender dienen...



          Hat böse einen draufbekommen...
          Gruß Matze
          The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
          Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

          Kommentar


          • #50
            AW: Corrado G60,Update

            Wenn der Schaden am Seitenteil nicht wär wär es halb so schlimm den wiederaufzubauen.Ich habe mir auch einen Schlachtcorrado zugelegt der hat einen leichten Streifschaden auf der Fahrerseite.
            Aber der wird jetzt die Tür für meinen guten Corrado spenden müssen.
            mfg Stefan
            Jetzt mit G60:
            Mein Jetta

            Kommentar


            • #51
              Leider hat die A Säule auch einen Knick, ansonsten könnte ich echt schwach werden. Die G60 Teile kommen raus und der Rest wird verkauft.

              Hast du Interesse an der Karosse?
              Gruß Matze
              The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
              Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

              Kommentar


              • #52
                AW: Corrado G60,Update

                Zitat von mic-mk Beitrag anzeigen
                Leider hat die A Säule auch einen Knick, ansonsten könnte ich echt schwach werden. Die G60 Teile kommen raus und der Rest wird verkauft.

                Hast du Interesse an der Karosse?
                Ja hab ich ich wollte mir sicherheitshalber noch ein paar Blechteile auf seite legen
                Mfg Stefan
                Jetzt mit G60:
                Mein Jetta

                Kommentar


                • #53
                  AW: Corrado G60,Update

                  Das Elend geht weiter.
                  Nachdem mein Corrado wieder fit war habe ich mich noch mit der Klimaanlage beschäftigt.
                  Leider war mein Klimakondensator undicht und nach langem hin und her mit Zubehörschrott und einigen Klimabauern die meinen Kondensator nicht abdichten konnten,habe ich mir einen neuen bei Vw betellt.
                  Samstag habe ich dann meinen Corrado wieder zusammengebaut und die Klimaanlage abgedrückt.

                  Montag Abend hab ich dann meine 1 Tour mit dem Corrado gemacht und dann ist mir nach ca 3 km ein Reh in die Fahrertür gelaufen.
                  Da hab ich nurnoch gedacht "Man was hab ich nur verbrochen"
                  Jetzt steht mein Corrado wieder in der Werkstatt und bekommt eine neue Fahrertür.
                  Mfg Stefan
                  Jetzt mit G60:
                  Mein Jetta

                  Kommentar

                  Zum Seitenanfang
                  Lädt...
                  X