@ Zwille: komplett rote RL gibt es nicht, auch wenn Sie öfter als US angepriesen werden. Originale US haben nur noch zusätzlich Seitenmarkierungen integriert. Alles andere ist lasiert;)
Wobei ich nicht weiß, ob die evtl. lasiert sind...
Der Corrado aus deinen Link ist ganz hier in der Nähe gelaufen.
Ich kenne den Fahrer auch aus dem Corrado forum.
Seine leuchten sehen sehr schick aus sind aber leider lasiert.
mfg Stefan
Hier noch ein kleiner Einblick in meinem Wohnzimmerschrank.
Ein Corrado Vr 6 und sein Vorfahre
Die Neuwagen habe ich beide von meiner Freundin geschenkt bekommen
Mfg Stefan
Die Jubis stehen ihm gut! Für meinen Geschmack könnte er aber noch etwas runter. Könnte mich für meine bessere Hälfte auch noch für nen Corrado begeistern - aber die Preise für gute Modelle mit Klima sind ja pervers.
Die Jubis stehen ihm gut! Für meinen Geschmack könnte er aber noch etwas runter. Könnte mich für meine bessere Hälfte auch noch für nen Corrado begeistern - aber die Preise für gute Modelle mit Klima sind ja pervers.
Sehen auch auf dem Cabrio ganz gut aus Mich interessiert, welche Jubis er montiert hat.
Hallo Klaus,
ich habe grade nochmal nachgeguckt,ich hab die 771er BBS Felgen in 6,5j.Im Moment sind total fertige 215/40 Reifen Montiert.
Diese Reifengrösse gefällt mir Optisch nicht so gut auf den Rädern.
Ich denke mal es werden 195/oder 205er.Welche grösse willst du fahren???
@Cordi
Du hast recht rein Optisch könnte er ruhig etwas tiefer sein,aber die Strasse werden auch nicht besser hier bei uns und auf das gebuckel hab ich keine Lust mehr.
Mfg Stefan
Hallo Klaus,
ich habe grade nochmal nachgeguckt,ich hab die 771er BBS Felgen in 6,5j.Im Moment sind total fertige 215/40 Reifen Montiert.
Diese Reifengrösse gefällt mir Optisch nicht so gut auf den Rädern.
Das sind dann die kleinen Jubis, ich bekomme die Woche die großen Jubis, also die BBS RS 722 in 7 X 16 ET 43 und montieren werd ich die 215/40/16, da die den 195/50/15 am nächsten kommen, wegen dem Tacho.
Das sind dann die kleinen Jubis, ich bekomme die Woche die großen Jubis, also die BBS RS 722 in 7 X 16 ET 43 und montieren werd ich die 215/40/16, da die den 195/50/15 am nächsten kommen, wegen dem Tacho.
Bei den 7 Zoll Felgen passt das wahrschein besser mit deiner Reifengrösse.
Sind die 771 die 6,5 J und die 772 die 7 J felgen?
Mfg Stefan
Kommentar