Ich mag diesen Hype um die BBS nicht wirklich, da ich auch dieses Kreuzspeichendesign nicht besonders mag. Wenn man etwas
Exklusives möchte, dann doch wohl eher etwas, das nicht jeder fährt. Die BBS hat doch jedes 2. aufgemotzte Cabrio drauf.
Da mag ich dann schon eher die Felgen von Cordi, die man eher selten auf dem Cabrio zu finden sind.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, ist ja schließlich Geschmackssache. Die Hauptsache ist, Dir gefällt es und
deshalb warst Du auch bereit dieses Kosten zu tragen.
Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air
Da mag ich dann schon eher die Felgen von Cordi, die man eher selten auf dem Cabrio zu finden sind.
Danke Michael :-) Wobei ich behaupte, dass es kaum ein zweites Cab mit meinen Felgen geben wird ;-)
Mir geht es aber ähnlich: habe die jetzt seit 2005 dran und könnte mir auch so langsam neue vorstellen. Aber es muss eben Schick sein und eben nicht unbedingt Mainstream.
Ich mag BBS ansehen, hab auch nen Satz RM liegen. Aber irgendwie mag ich die nicht anbauen weil die eben doch jeder hat.
BBS RS sind Zeitlos schön,
und sie gehören einfach in die Zeit als es die Autos noch als Neuwagen gab.
Wobei man sagen muß,
das es bei BBS selbst soviel unterschiedliche Felgentypen gibt,
das BBS nicht gleich BBS ist...
Ich würde wenn dann auf 17" umsteigen,
die Felge würde wohl wieder eine BBS sein. ;-)
die Innenausstattung sieht aber auch gut aus, soweit erkennbar ist- ist das braunes Leder? hast du da auch ein Bild von? Such noch ne Farbidee für meine Innenausstattung, bisher hatte ich das im Kopf, aber ganz braun könnte auch gut ausschauen.
die Innenausstattung sieht aber auch gut aus, soweit erkennbar ist- ist das braunes Leder? hast du da auch ein Bild von? Such noch ne Farbidee für meine Innenausstattung, bisher hatte ich das im Kopf, aber ganz braun könnte auch gut ausschauen.
Kommentar