Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

meine zündapp...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: meine zündapp...

    heisst du dort auch bösergolf?
    heute habe ich alle chromteile demontiert und werde diese aufpolieren.
    wenn dann noch mein bei ebay bestellter seitendeckle kommt,bin ich zufrieden
    dann wird das maschinderl erst mal saubergeputzt,alle flüssigkeiten getauscht und gefahren

    Kommentar


    • #17
      AW: meine zündapp...

      meine ZD 20

      Motor


      das sin meine 2 fahrzeuge, die ZD 20 hab ich heut auseinandergenommen weil am motor irgendwas nich stimmt, vorne is noch ne yamaha XT125X ... weiß nich was los is aber die scheppert/klackert so metallen jetzt bin ich am überlegen ob ich se neu lagern/dichten ... soll für ca. 70€ oder(da eh n 2tfahrzeug) ich s einfach lassen soll.. bin noch schüler, sonst wärs nich soo schlimm die 70€ auszugeben, bin mir jedoch auch nich sicher ob s sich lohnt des geld reinzustecken weil ich nich weiß wie lang der rest vom motor noch hält ;)
      Zuletzt geändert von Domi_da_real; 24.02.2007, 17:17.

      Kommentar


      • #18
        AW: meine zündapp...

        Bitte Bilder,Bilder,Bilder
        Biete Steinschlagschutzfolie:Klar mit schwarzen Punkten,oder komplett in klar.
        Forumspreis: 25,-€ inkl. Versand in Deutschland
        Mein Umbaubericht:http://www.golfcabrio.de/forum/showt...Projekt/page22

        Kommentar


        • #19
          AW: meine zündapp...

          hab doch bilder online gestellt sin nur "riesengroß" ich glaub 1 mb oder so deswegen dauerts die zu laden!

          Kommentar


          • #20
            AW: meine zündapp...

            von meiner gibts auch was neues:
            chromteile sind alle poliert worden,gemisch ist auch neues drinnen...
            und:
            ich hab endlich einen passenden seitendeckel links,nun schaut das wieder nach mopped aus.
            jetz wart ich nur noch auf einen anhänger,damit ich das ding in die werkstatt bringen kann,die kupplung is ein glump :(
            bilder gibt es neue,sobald hier mal wieder bissle die sonne scheint,dann mach ich die gleich in schöner umgebung ;)
            Zuletzt geändert von da_flo; 25.02.2007, 14:46.

            Kommentar


            • #21
              AW: meine zündapp...

              Brauchst Dir ja bloß mein Hänger holen
              Freundschaft liegt nicht im Trend und folgt keiner Methode. Du bekommst darauf keine Garantie und erhältst dafür weder Zinsen noch Rendite. Und doch ist es vielleicht die beste Investition deines Lebens
              OO=00=OO ;)

              Kommentar


              • #22
                AW: meine zündapp...

                danke fürs angebot ratho
                aber ich muss das mopped mit dem bulldog schleppen,alle andern fhzge. bei uns haben keine ahk,und ich darf keine grossen hänger bewegen.mit dem eicher darf ich 2 doppelachser aus der landwirtschaft fahren:patsch:
                und mit 18 kmh zu dir dauert doch etwas

                Kommentar


                • #23
                  AW: meine zündapp...

                  Hey,ist zwar schon etwas älter.Aber wenn jemand was von Zuendapp sucht,
                  sei es Dokos;infos und mehr,einfach mal melden,sollte alles da sein!

                  gruss franx
                  back to the roots.... www.zuendappforum.de

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: meine zündapp...

                    Zitat von Franx Beitrag anzeigen
                    Hey,ist zwar schon etwas älter.Aber wenn jemand was von Zuendapp sucht,
                    sei es Dokos;infos und mehr,einfach mal melden,sollte alles da sein!

                    gruss franx
                    8) auch Hardware?
                    Suche noch einen Motor (mit Vergaser, Lufi) für meinen R50 Bj. 80 (?) mit Fußschaltung
                    TOP überholte Heckscheibenrahmen klick hier!

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: meine zündapp...

                      Leider nein,
                      die Sachen sind meist sehr schnell weg,speziell R50 oder RS50 Motoren.
                      3 gang und 4 Gang ansonsten geht noch,solang es nicht die runden 517er
                      Motoren sind.Überall,wo 517 draufsteht,kannste mittlerweile Gold für hinlegen.
                      Bei sowas ists immer gut,in speziellen Foren wie den unseren mal ne
                      Suchanzeige zu starten.Nach einer vernünftigen Vorstellung,wie ich das
                      selber nicht anders kenne,kommt dann immer mal was rein an Angeboten.
                      Falls dein Motor neu gelagert werden soll usw.kann ich dir weiterhelfen,wir
                      haben da jemanden für hier in der Gegend! Was ist den kaputt?

                      Gruss franx
                      back to the roots.... www.zuendappforum.de

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: meine zündapp...

                        Als ich den Roller gekauft habe war der Motor nicht montiert, sollte dann gegen zahlung von 50,-- nachgeliefert werden - war dann aber nicht auffindbar und anschließend defekt aber auch nicht zu finden.
                        Angehängte Dateien
                        TOP überholte Heckscheibenrahmen klick hier!

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: meine zündapp...

                          wo sind denn die bilder von der C50 Sport,ich finde keine?? Gruss franx
                          back to the roots.... www.zuendappforum.de

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: meine zündapp...

                            Cool...

                            Ich hab auch ne Zündapp Bergsteiger M25...oder M50??:p Das ist noch einer der ersten mit anderem Tank, Motor usw...ich denke ein Prototyp

                            Hat jemand evtl noch Papiere von einer Bergsteiger die er mir vllt kopieren kann??
                            Weil ich bin schon die letzten 3 Jahre ohne Papiere rumgefahren...

                            Gruss Hendrik
                            ;) MEHR HUBRAUM BRAUCHT DAT VOLK ;)
                            Das ist Meiner

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: meine zündapp...

                              Ich hab auch noch ne orginale M50 da stehn mit orginal 350 km und 150 sind von mir ...
                              suche dafür noch nen Rückleuchte und nen schutzblech hinten farbe ist blau!
                              Hab leider auch keine papiere mehr -.-

                              Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben.

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X